1700XP L3 Brücke Horror =(

mTw-CrUsH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
85
Hi Jungs=)

Ich hab mir 2 von den 1700Xp Cpus gekauft ihr wisst schon welche =), und hab es doch tatsächlich gepackt einen unlockt zu bekommmen, aber beim 2 hab ich wohl zu tief geschnitten =/.
Der bootet überhaupt nicht mehr.
Meine Frage gibs da noch HOffnung?,
den ich bin sehr tief gekommen lol:P.
Wenn mir jemand helfen koennte wäre das supergenial!!!

Emailt me oda kommt ins IRC Quakenet #ut.mtw
Bin für jeden Tipp dankbar!

Achja und nochwas ich habe nicht das DLT3C modell sondern den DUT3C der läuft ja mit 1.6Volt.
Frage: Ist das sehr schlimm jetzt vom Übertaktbaren her?.
Postet bitte eure Meinungen=)

bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich nicht!!!!
die sind von werk aus unlockt.
du kann aber durch cutten und schließen verschiedener brücken den multi fest einstellen. guck mal unter www.ocinside.de
 
Ist mir auch neu, daß man da was unlocken müsste! :fresse:

Eventuell kannst Du die getrennte Brücke wieder mit Silberleitlack schließen -> vielleicht funzt er dann wieder - aber viel Hoffnung hab ich nicht!
Wenn Du wirklich zu tief geschnitten hast, hast Du vielleicht tiefer liegende Leiterbahnen ebenfalls mit durchtrennt... :(
 
nenen Jungs ohne unlocked geht der cpu auf max 12.5mal 166 oda halt nen hoeheren FSB!
13 mal 166geht aber net!!!!!

Vorher muss die l3 Brücke
durchtrennt werden.

Hat davon einer Plan=)?
 
hier ist das Bild
Da hab ich wohl zu krass gebohrt hehe
 

Anhänge

  • unlocked1.jpg
    unlocked1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 106
LoL
Da hat dein teppichmesser dem Prozzi aua gemacht.
Was hast du da gemacht? Das Messer reingerammt.........also so was muss bestraft werden.
 
Jup, die Brücke ist ganz sicher durchtrennt! ;)
Mein Beileid...denke die ist tot! X-| *RIP*
 
hab ich bei mir auch gemacht, (4.&5.) für nen festen Multi von 15, hab vorher auch nur die 5. durchtrennt da hat der auch net gebootet. Vielleicht steht der multi jetzt auf einen utopischen wert. kanns ja mal die 4. L3 brücke auch noch durchtrennen dann haste nen fixen multi von 15 und dann mit fsb133 =2gig starten, vielleicht haste glück und der funzt noch.
Ich habs mit nem küchenmesser gemacht und bin auch etwas tief auf ne kupferleiterbahn geraten, aber nicht durchtrennt. Versuch es einfach mal, viel mehr kann man auch net kapputt machen :fresse:
Am besten mal mit mehr vorsicht und nem feinerem "messer" oder scalpell :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh