17Zoll Office(Gaming) Notebook - 700€

sHiP

Enthusiast
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem 17Zoll Notebook für einen Bekannten, leider hab ich wenig Erfahrung bei den Dingern aber einer wird sicher helfen können.
Das Notebook soll als Desktopersatz verwendet werden, für überwiegend Surfen/Officeanwendungen und gelegentliches Zocken von verschiedenen Games allerdings nichts in die Art BF3 etc. also eher kleinere Games nicht so grafisch aufwendig. Das wars eigentlich.
Irgendwelche Vorlieben welche Marke oder was drinnen sein soll gibt es nicht. Einzigste is die Preisgrenze bei ca. 700€

Danke schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas mit einer 6770 vllt. Die hängt die kastrierte 6850 ab.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon aber leider funktionieren die Links nicht bei mir....

Aber ich glaube ihr meint:

HP
Acer

Der Acer ließt sich nicht schlecht aber ich habe irgendwo mal gelesen das DDR3 beim Grafikspeicher nicht so das beste sein soll, stimmt das? Oder gibts in der Preisklasse eh nichts anderes?

Wenn ich das richtige HP Book habe dann ist es nur 15,6 Zoll und somit zu klein.

Und leider habe ich auch kein Book mit ner GT555 finden können was bei 17Zoll mit ca. 700€ zubekommen ist....

Bei nem örtlichen Händler ist grade dieses Samsungbook für 640€ zuhaben, was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung klingt nicht schlecht, nur wird Dir vermutlich die GT520mx zum spielen nicht ausreichen.

schau dir die lenovos an. ich weiss das die 15" eine gt555 verbaut haben. musste mal schauen ob es die auch als 17" gibt.

Den HP hab ich mir auch schon mal angeschaut aber das sind 50€ über Budget und ich denke das ich keine 6770 brauche, die 6850 vom Acer sollte dicke langen. Gleiches gilt auch für die GT555, leider nichts für 700€ zuhaben.

Ich tendiere moment zum Acer. Ist finde ich eine gute Zwischenlösung.

Also das für 549 Euro von Notebooksbilliger.de? Wenn ja gib denn mal nen Bericht ab wie das Book so ist.
Den HP hab ich mir auch schon mal angeschaut aber das sind 50€ über Budget und ich denke das ich keine 6770 brauche, die 6850 vom Acer sollte dicke langen. Gleiches gilt auch für die GT555, leider nichts für 700€ zuhaben.

Ich tendiere moment zum Acer. Ist finde ich eine gute Zwischenlösung.

Ja richtig allerdings werd ichs mit Win 7 kaufen und nicht mit Linux also 629Euro.

Werd aber mal nen Bericht abgegeben, sobald mein Bekannter es sich gekauft hat.

Denke der Preis ist nicht schlecht

Ja die Verarbeitung der Aspire Geräten kennt man ja.

Danke schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh