[Gaming] 18,4" FullHD Notebook

k1drock

Enthusiast
Hi,

suche ein Notebook mit 18,4" und 1920x1080 (FullHD).
Darf ruhig älter sein, allerdings sollte World of Warcraft mit hohen Details
flüssig laufen, speziell 25er Raids (auch mit Hinsicht auf das kommende Addon Mists of Pandaria)

wie gesagt, 18,4" ist muss....darf aber ruhig ein älteres Modell sein. Halt nix wo man 1000€ hinblättern muss :/

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es einfach.
FullHD erfordert eine aktuelle Top Grafikkarte. Mit 1000€ kommst du da nichtmal hin wenn du von 18.4" auf 17.3" zurückgehst.

da hab ich mich unklar ausgedrückt. Meine Freundin hat bisher auf einem 18,4" acer mit 9600GT Grafikkarte in 1024x768(glaub ich) gespielt. Im 10er raid hat sie so um die 30fps. das Ding ist jetzt halt hinueber und ich suche was aehnliches mit gt540 karte oder aehnliches. 25er raid hatte ich nur erwähnt um auch mal Reserven zu haben

Achso, das Display soll FullHD Auflsung können, aber du willst (bzw. bist bereit) mit weniger zocken?

Dann verstehe ich den Sinn von FullHD nicht...
Dass gibt dann doch ein gestrecktes, kleines und interpoliertes Bild?

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

ja schon richtig, aber WoW ist ja nicht der einzige Einsatzzweck :)

dann kannst du wohl irgendeins mit den aktuell startenden gt635 wählen.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Bei deinen Kriterien hast du nicht viel Auswahl; da kommt sowieso niemals was raus welches ich dir empfehlen würde.
Daher ein Tipp von mir:
Maximal nen i5 und die Grafikkarte so groß wie möglich.

Warum kein kleineres Gerät (15") und ein TFT dazu? Ein TFT kostet heutzutage 100€ und für Spiele kommt es nun wirklich nicht auf Farbtreue oder Blickwinkel an. Dass du das Notebook für deine Freundin aussucht sagt mir auch, dass sie da sowieso keinen Unterschied merken würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh