18,4 " Schlepptop

sentinel_first

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlinkungen zu notebooksbilliger.de funktionieren leider meißt nie, daher weiß jetzt gerade niemand welches Notebook gemeint ist! ;)

Versuche es mal mit geizhals!

Gruß

Der Sisko

Hallo!
Sentinal First meinte Dieses Notebook hier http://geizhals.at/deutschland/a496523.html
Ich interessiere mich auch für dieses Notebook aber mich würde mal interessieren wie das Display so ist in sachen Bildqualität ob es schlieren bei Blu-Ray filmen gibt oder nicht und ob der Kontrast möglischt hoch ist?!
MfG

Glare=Glänzend...ist klar denke ich!

LED hat den Vorteil das es weniger Energie braucht also ne längere Akkulaufzeit.
Und LED´s sind kontraststärker auch bei schlechten lichtverhältnissen.

LED Displays haben auch den Vorteil, dass sie keine Aufwärmphase brauchen bis sie ihre volle Helligkeit erreicht haben und praktisch unbegrenzt lange halten, unabhängig davon wie oft sie ein- oder ausgeschaltet werden.

Ich denke mal, das sie sich mit dem Bild bei BluRay schon recht gut machen die Display's! ;)

Gruß

Der Sisko

Also ich möchte damit auch alles Abspielen können und meine Frau braucht ein großes, farbenfrohes, scharfes Display (ganz wichtig!).
Das alte ACER extensa 2900m ist eher nur noch als Schreibkrammaschine gedacht.

Das Display dürfte auch größer sein !

Mich würde auch mal interessieren wie das Display so ist. Ob es mit einem Sony Vaio Serie mithalten kann..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh