HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich dass der Yellowstone da so winzig ist.
Soll er nicht angeblich die weltweit größte Magmakammer direkt unter der Oberfläche haben?
Ahh das hab ich übersehen. Ja das macht Sinn und ist wohl auch der Grund wieso einige der Gebilde ebenfalls flach abgeschnitten sind.Schau mal auf die Maßeinheiten im Video Da ist bei ~480km schluss... Und geht bis 2900km runter. Die halbtransparente Schicht da im Video ab ~0:30 soll 620km darstellen. Alles oberhalb 480km ist abgeschnitten.
Das, was Yellowstone nun hat, ist dort also gar nicht mit drauf... Laut Wiki: "Die Magmakammer ist rund 60 km lang, 35 km breit, 8-10 km mächtig" Selbst wenn du das Dingens da hochkant reinstellen würdest -> es scheint mir nicht mit drauf zu sein...
Oder versteh ich das nur falsch?
Wundert mich dass der Yellowstone da so winzig ist.
Soll er nicht angeblich die weltweit größte Magmakammer direkt unter der Oberfläche haben?
Eine Scheibe impliziert das diese im Weltraum rum schwebt - da die Flache Erde aber nicht Heliozentrisch ist, ist auch der Begriff Scheibe Falsch.dass die Erde eine Scheibe ist – mal darüber nachdenken
An der Flachen Erde Realität ist überhaupt nichts Esoterisch. Das Globusmodell hingegen ist eine unbewiesene Hypothese. Die überall fälschlich als Wissenschaftlich und Faktuell dargestellt wird.an Erdbeben und Vulkane glauben, die Welt is ne Scheibe ... wird das hier jetz der Esotherik-thread des Forums???
Rund um die Erde gibt es immer mehr Menschen, die daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist – mal darüber nachdenken
An der Flachen Erde Realität ist überhaupt nichts Esoterisch. Das Globusmodell hingegen ist eine unbewiesene Hypothese. Die überall fälschlich als Wissenschaftlich und Faktuell dargestellt wird.