18" TFT´s

Uli [HWLUXX]

Semiprofi
Servudden Jungs !

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit TFT Monitoren größer als 17 Zoll gemacht? Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir einen 18.1 Zoll Flachmann zu holen, die Größe muss es schon sein, momentan hab ich nen 20ziger CRT, der muss raus, ist schon uralt :d

Was könnt ihr so empfehlen ?

Danke, Uli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen lg flatron l1800p der hat 18,1", ich hab ihn zwar noch nicht lange aber bin sehr zufrieden (zumindest bis jetzt)

will mir wahrscheinlich auch nen LG holen, welchen weiß ich noch nicht genau ...

weißt du die reaktionszeit von deinem ??

Hi,

ich habe zwei Samsung 181T im Dualmonitorbetrieb und bin sauzufrieden. Hatte schon einige TFT´s, aber der 181T ist bisher der Beste. Mit 25 ms ist auch DVD gucken und Spiele spielen ein Genuss.

Gruss

Marco

liyama was sagt ihr dazu zu

oder lieber MIRO

ileider kenn ich micht nicht so gut aus bezüglich TFTs

naja und 2x22" sind ein wenig groß, ich meine röhre

es gibt von NEC so TFTs die haben eine halterun, das so ausehen soll:

3er-TradeDesk.jpg

aud diesem Bild sind das Liyama wenn ich mich nicht täusche

Zuletzt bearbeitet:
ich werde noch die cebit abwarten, LCDs werden dort eine sehr große rolle spielen, mal sehen, was es da so in erfahrung zu bringen gibt.

dann ich nicht nur hinfahre, um spaß zu haben, sondern auch um zu arbeiten, werde ich eventuell auch mal ein Spezial zu TFTs zu schreiben ...

hast schon mal gsehn wie die post die pakete herumschießt. wenn man denkt in einem paket ist ein 1000€ teurer tft drinnen wird einem schwindlich.

der erste link funkt bei mir nicht. sieht aber alles sehr teuer aus.
das bild sieht wie eine ultra teure spezialkonstruktion aus.

auf alle Fälle die Cebit abwarten - alle Displayhersteller arbeiten gerade an Nachfolgerpanels. Der technische Fortschritt von Generation zu Generation ist meist erheblich.
ein sehr gutes Forum rein um TFTs ist das Prad-Board

sagte ja der 191t ist nich übel ;) aber auch "nur" 25ms responsetime :( wir haben den inner uni, echt n goiles teil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh