180 mm Lüfter vom Fractal Torrent hängt durch und schleift dadurch bei Montage im Boden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31745
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 31745

Guest
Hallo,

ich habe Ende Oktober 2022 über Amazon ein Fractal Torrent non RGB bestellt. Geliefert wurde es am 07.11.2022.
Da ich eine Wakü mit Radiator in der Front nutze, sind zunächst die 180 mm Lüfter von mir beiseite gelegt worden.

Heute wollte ich die 180er in den Boden einbauen. Dabei werden sie ja einblasend montiert, so dass der Lüfter "hängt" (also Rahmen oben, Lüfternabe samt Blätter nach unten zeigend). Spiel haben die Lüfter ja immer leicht, aber einer der Lüfter hängt recht deutlich und schleift dadurch am Montagerahmen.

Gäbe es die Möglichkeit diesen einen Lüfter getauscht zu bekommen? Was muss ich dafür alles liefern und an wen muss ich mich wenden?

Vielen Dank bereits vorab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: die Rückmeldung über das Ticketsystem auf der Fractal Homepage kam sehr zügig - vielen Dank für den Service!

/edit:
und noch mehr Lob. Heute war das Paket direkt aus Schweden schon bei mir. Für später mal: einen zwei Tage vor Heiligabend Ticket eröffnet, ein Tag vor Heiligabend Rückmeldung bekommen und jetzt einen Tag vor Silvester ist das Paket schon da - schön, wenn man so im Nachgang nochmal in der Kaufentscheidung bestätigt wird. Besser gehts nicht :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh