1800+ als 3000+ angezeigt! o.O#

Ossi

ewig Unwissender
hiho! der vater meiner freundin hat ihr nen neuen rechner spendiert. die verkauften ihn mit angeblichen 3Ghz, da mir das aber reichlich schleierhaft für den preis von 250 euronen vorkam schaute ich mal genauer hin und CPU-Z spuckte einen 1800+ palomino(o.ä.) aus. allerdings steht beim booten wirklich und ohne flax AMD 3000A Pro oder so ähnlich da. so das es für den unbedarften nutzer tatsächlich so aussieht als sei eine 3Ghz CPU verbaut :( auch windows zeigt 1800+(1,53Ghz) an.

brauch mal euren rat wie das zustande kommt, weil der vadda will den dann reklamieren lassen da 3ghz fest ausgemacht waren oder dieser prozzi wunder oh wunder wahrlich die leistung einer 3ghz cpu liefert...

thx4 answa ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass doch eifnach nen Bench laufen, da sieht man dann schon den Unterschied zwischen nem 3000+ und nem 1800+ :d

Kenn ich, das ist jetzt die neueste Masche um PC´s zu verkaufen!

Der angebliche 1800Pro von meinem Onkel hat sich unter meinen Kritischen Blicken auch als 1200er Duron herausgestellt!

Ist der totale Billigmist der Rechner von meinem Onkel, viel Lärm um nix.

Wenn ihr könnt gebt die Kiste zurück und stellt euch was eigenes zusammen!

Die AMD Pro CPUs sind doch eigentlich Onboard CPUs !?!
Wenn ne 3GhZ CPU ausgemacht war dann kann es ja nur nen Intel sein ... aber nicht für den Preis ...
Hat der Vater deiner Freundin 250Euro für die CPU oder für nen Komplettrechner bezahlt?

geb den zurück!!!
bei meinem opa war nen 1400 duron anstatt n 2200+ drinne

jo ganz meine meinung, wenn das wirklich nen 1800 seien sollte und euch nen prossi 3 ghz versprochen wurde, dann tausch dem um und hau dem arsch von händler was aufs maul (rein verbal natürlich)

Zurückgeben.. aber da es ein AMD ist, ist wohl wenn schon eher ein 3000+ ausgemacht worden und nicht 3Ghz.. dann wärs nen Intel und bedeutend teurer.

mfg

Man kann vom Händler auch den 3000+ fordern. Er muss das Ding besorgen ... wenn das nicht geht > Frist einräumen und nach Ablauf der Frist das Teil einfach neu kaufen und dann einklagen. Aber wir kennen ja das deutsche Rechtssystem :angel:

zurückgeben.
echt schlimm wie ahnungslose leute abezogen werden

joar, da rechen die läden das p-rating auf jede cpu einfach um. sofort reklamieren und sich beschweren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh