1800+ mit arctic cooling?

Mr.Schaaf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
10
Ort
Kassel
hi erstmal, also mein kumpel hat n 1800+ net übertacktet und such n leisen cpu kühler! würde der Super Silent Pro Copper da gehn? derhat 20dba und 44m³/h und is von pc cooling bis 2400+ freigegeben! also sacht was! oder habt ihr noch andere GÜNSTIGE Kühler im petto?? ;D

thx bis bald
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Copper Silent eigentlich ganz ordentlich, ist leise, billig und kült einigermaßen.
 
Ich hab mal bei ner kleinen Firma Praktikum gemacht, die genau diesen Kühler bei ihren Kunden verbauen, auch bei 1800+ und bis jetzt gab es keine Probleme.
 
Das kann ich überbieten ;). der Copper TC läuft hier auf einem XP2100+ (Palomino-Kern) und kühlt ihn erträglich.
 
Jo, wenn man nicht OCt, taugen die "Super Silent" was, und sind schön leise! ;) Teuren ASIII braucht man auch nicht unbedingt!
 
Hi, also ich habe mir gerade den copper silent geholt - allerding den ohne TC, da der TC erst nach einer weile anlaufen soll und da hab ich manchmal so meine bedenken. Davor hatte ich einen arctic super silent 2500, aber der war nicht so der bringer. der copper silent läuft bei mir grad auf einen t-bred mit 1760 Mhz (xp+ 2100 oder so), er ist auf jeden fall leiser (silent) und kühlt ca 4-5 grad besser als der alte 2500. habe ihn mir für grade mal 10 euro bei overclockers.de gekauft und für den preis kann man ja echt nix sagen!
die wärmeleitpaste besteht übrigens aus *nachguck* 50% silikon, 20% carbon und 30% aus metall-oxid. laut arctic harmoniert die am besten mit den kühlern... bla bla blupp...die neigten schon immer zum übertreiben :rolleyes:
 
arctic silver 3 ist die beste. :d und auch entsprechend teuer :(
 
nimm keinen arschtic cooling, die sind echt mies, Titan sind P/L mäßig viel besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh