1822direkt-Kunden hier?

T

tms

Guest
Hallo.

Ich habe vor mir doch ein Konto zu eröffnen...
Kann jemand seine Erfahrungen schildern?
Wäre echt nett von euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das 1822 Direkt Tagesgeldkonto. Hab es aber vor 2 oder 3 Wochen abgeschlossen als es noch 2,8% Zinsen gab :P
Bis du erstmal zugriff auf das Konto hast, dauert ein bisschen, da du fast jeden Brief von dennen der eine PIN enthält mit einer Empfangsbestätigung zurück senden musst. Außerdem musst du zu einer Postfiliale, in der die deine Identität feststellen und so ne Bestätigung an die 1822 schicken. Ich glaub nach ca.10 Tagen hatte ich endlich meine TAN Liste in der Hand. Ist aber alles zur eigene Sicherheit. Ansonsten nicht schlecht das Konto. Mach ruhig mal, ist ja umsonst! ;)

<spam>
Haben die auch ein 1337 Konto?:fresse:
</spam>

crisisneverends schrieb:
Ich habe das 1822 Direkt Tagesgeldkonto. Hab es aber vor 2 oder 3 Wochen abgeschlossen als es noch 2,8% Zinsen gab :P
Bis du erstmal zugriff auf das Konto hast, dauert ein bisschen, da du fast jeden Brief von dennen der eine PIN enthält mit einer Empfangsbestätigung zurück senden musst. Außerdem musst du zu einer Postfiliale, in der die deine Identität feststellen und so ne Bestätigung an die 1822 schicken. Ich glaub nach ca.10 Tagen hatte ich endlich meine TAN Liste in der Hand. Ist aber alles zur eigene Sicherheit. Ansonsten nicht schlecht das Konto. Mach ruhig mal, ist ja umsonst! ;)

danke für deine antwort :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh