18cm Lüfter

[BeN]

1254ccm
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
2.773
Ort
NRW
KLICK
w00t! ich will das ding für meinen Mora2 haben! Hoffentlich kommt der schnell raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette größe!

wie willst du den Küfter denn am mora festmachen?

OWned
 
2 drähte und schon hängt er :) will aber natürlich erstma testberichte abwarten...wird bestimmteiniges kosten
 
was flippt ihr jetzt alle wegen nem lüfter aus der nur größer is? da gibts auch nix neues dran.

der is halt "nur" größer.
 
der is halt "nur" größer

mir is das grund geNug um mich zu freuen einen genau so leisen aber noch mehr luft schaufelnden lüfter wie ein 120er lüfter zu haben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen fanapter selbst bauen und dann das ding anstelle eines 120er laufen lassen
 
Kann hier auch Daten zum Lüfter erfahren?
Hersteller, db-Angaben usw.
 
´db-angaben sind eh immer falsch
und wahrscheinlich wird er vibrieren ohne ende ^^
mfg
 
also im case wird man schwer platz für so ein ding finden.
irgendwann kommt der nächste ein ca.24cm lüfter sein der dann noch leiser @5V sein wird und noch mehr luft beförder. aber wer braucht soetwas bzw. wer findet dafür platz im originalen case

aber wo kein platz ist kann man welchen machen :cool:
einen dremel in die hanmd nehmen und fertig ist das 24cm loch :hwluxx:
 
Hey, der als Lüfter auf mein CPU Kühler bei 4000rpm würd mir traumhafte Temps beschaffen :d
 
ich denke das der lüfter relativ viel unwucht bei langsamen betrieb haben wird und durch vibration doch einiges an lärm machen wird.
 
den lüfter aufn XP120, bei offenem gehäuse versteht sich.

oder gleich son lüfter als seitenwand nehmen:d
das würde bestimmt super kühlen.
 
Es gibt ja noch nichtmal leise 14er...Wie soll dann da erst ein 18er sein??? Für Lärmunempfindliche gibts da immer noch nen kleinen Ventilator aus dem Baumarkt der auf den Radi pustet...
 
stimmt, ich hab auch immer so nen ventilator bei den LANs dabei gehabt.
aber für mich und nicht für meinen rechenknecht :d

da könnte man die seitenwand öffnen und den davorstellen.
aber ich würde trotzdem mal sonen 24er oder so haben. schon allein, weil man ihn direkt an der 4pol anschluss stecken kann :rolleyes:
 
Schau mal in den Link in meiner Sig ;)

Ich habe schon länger 172er Päpste im System verbaut :)


So long

Insane
 
ja aber die sind nicht für den pc betrieb gedacht oder?
die haben nämlich keinen gescheiten anschlüsse..
 
-=Blade=- schrieb:
die haben nämlich keinen gescheiten anschlüsse..

Naja, es sind Kabel drann :rolleyes:

Was willst du mehr ??

Solche Lüfter mußt du eh direkt ans NT anschließen, die Anschlüsse auf dem Mobo sind nicht dafür ausgelegt :fire:


So long

Insane
 
Tz so einen hab ich auch in Schwarz nur mit ALU rahmen und strom bekommt der gute aus der steckdose ist nen schalter dran mit 2 stufen schaltung für low und full .Ist bei mir da um die luft in den rechner zu drücken ist ein kleiner orkan und ein wenig laut...
 
Max0505 schrieb:
was ziehen die denn so aus der leitung???

Falls du die Lüfter von mir meinst:

- Papst 6224: 24 Volt, 17 Watt, läuft bei mir aber @7V und nur bei bedarf auf 12 Volt.

- Papst 6202N/2MT
3 Watt ( 0,5A ) bei 6V,
bis 12 Watt bei 12V, 1A
Anlaufleistung: kurzzeitig bis 12V 2A

Diesen hatte ich immer nur an 5 oder 7 Volt, bei 12 Volt muß man den Tower am Boden verschrauben, sonst fliegt er weg :fresse: :d


So long

Insane
 
bei mir würde so ein lüfter gar nicht mehr auffallen, selbst auf 24V.

ich hab schon einen kleinen hörschaden durch meinen PC :fresse:
ich hab gar keinen platz mehr im case. aber ich guck trotzdem mal bei deinem verkauf vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh