19-20 zoll

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

Ich habe mich nun doch gegen den HP2207h und den 2408h entschieden,da ich den Monitor eingentlich nur zum zocken nutze und mir 22 bzw 24 zoll zu gross sind.Jetzt suche ich einen 19-20 zoll der folgende features bieten sollte:

glare display
widescreen (16:10-16:9)
niedrige response time
hoher Kontrast
htcp
DVI
kein inputlag

am liebesten wäre mir der HP in 19" oder 20" aber die gibts ja nirgends zu kaufen :/

Welche modelle könntet ihr mir empfehlen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sollte wirklich glare und 19-20 zoll sein.22 Zoll ist mir wirklich zu gross.

Mit Glossy gibts da nicht allzu viel Auswahl, ein Spitzengerät in der Kategorie wäre wohl der NEC MultiSync 20WGX²Pro. Dieser hat allerdings ein S-IPS Panel (trotzdem sehr gut spieletauglich) und ist aufgrunddessen etwas teurer. Testbericht hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh