starkpc.com
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:Bei mir geht's auch net.
Aber ein P-M @ 4,1 Ghz is auch net schlecht.
Kampfwurst schrieb:der rekord für dem P-M stand doch schon bei 4.3GHz oder irre ich mich da?
schaue mal schnell bei XS.org vorbei![]()
Kampfwurst schrieb:kann schon sein, was nützt das nur einem wenn das nicht grade stabil ist
sondern nur möglich ist mit LN2 + extremen Vcore und hand selektierten CPUs.
aber da landet man ja wieder bei der alten diskussion. für benchs ok, wenn es grade so reicht von der stabilität her. für den alltag, eher undenkbar.
mit einer kokü schafft man ja grade mal so 3200MHz siehe dukee. und je höher der takt, desto weniger die anzahl die es schafft![]()
"gerade einmal" mit einem 1.86 GHz. der 780er macht schon 3100-3200 mit wakü :>.Kampfwurst schrieb:kann schon sein, was nützt das nur einem wenn das nicht grade stabil ist
sondern nur möglich ist mit LN2 + extremen Vcore und hand selektierten CPUs.
aber da landet man ja wieder bei der alten diskussion. für benchs ok, wenn es grade so reicht von der stabilität her. für den alltag, eher undenkbar.
mit einer kokü schafft man ja grade mal so 3200MHz siehe dukee. und je höher der takt, desto weniger die anzahl die es schafft![]()