19% bei MM

brigadeleiter

Enthusiast
bei mm gibts doch jeden tag was anderes fuer minus 19%, und da fielen mir 3 nbs ins auge..

was sagt ihr dazu
Satellite A100-480
http://de.computers.toshiba-europe....p/productPage.do?PRODUCT_ID=123957&service=DE
fuer 1199€ -> 971€

Satellite A100-029
http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=123951&toshibaShop=false
1299€ -> 1051€

Samsung r55 T5500, 2gb ram mit Gf 7600 256Mb
find ich leider nirgends
1399 -> 1133€

sind doch schnaeppchen ...oder
muss man nur noch hoffen, dass es 19% auf nbs gibt.

ciao
david

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht vor Mediamarkt!!! Haste mal ne Preissuchmaschine gestartet und Preise verglichen? Bin heute zu MM gefahren um mir 2 neue Boxen zu kaufen. Statt 199 heute nur ca. 161 Euro. Also erstmal schnell zugeschlagen, weils die letzten waren.

Ich zuhause... Guck ins Internet... Und siehe da: die Boxen gab es in einem Onlineshop für 110 Euro pro Stück! Damit ist MM fast doppelt so teuer!

Tipp am Rande: Auch DVD's und so sind beim Kar-stadt 2-10 Euro billiger als beim Planeten mit Ring und MM. Je nach DVD-Art.

Dat is echt... sau-doof...

//EDIT: Guck mal auf dieser Seite:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php

Das ist mein Lieblingsnotebookhändler. Noch vor Dell

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das man die Schnäppchen die man bei solchen Aktionen , ehr an einer Hand abzählen kann.

Zur not sich irgendwo mal ins I-net Caffe setzen und online vergleichen.

NBB ist der größe Dreck. Habe da ein ASUS A6TC bestellt und am Deckel waren deutlich sichtbare Gebrauchsspuren. Da wo die Schnapper sind waren die farbe sogar abgerubbelt und im lieferumfang fehlte die Maus.

Sowas ahb cihw irklich noch nie erlebt. Am telefon baten sie mir 50€ Rabatt an, lächerlich.

Die Angebote von MM sind gut wenn es sie dann für NBs gibt.

Irgendwas scheint die Aktion von MM ja doch zu bewirken. Der wievielte MM-19%-Thread ist das jetzt eigentlich auf HWL?

hab mir heute im saturn serious sam 2 und doom 3 für je 8€ gekauft :)

billiger gibts das nirgends wo ,auser vielleicht ebay.

Hab in der Chip mal gelesen, dass der Preis vor einer Rabattaktion immer einiges nach oben getrieben wird. Meistens kann man da nicht viel Geld einsparen. Meistens zu mindest

Hab in der Chip mal gelesen, dass der Preis vor einer Rabattaktion immer einiges nach oben getrieben wird. Meistens kann man da nicht viel Geld einsparen. Meistens zu mindest

joa,muss man halt vergleichen.

zumindest saturn hat die software preise vorher nicht angezogen.

also wer darauf reinfällt is selbst schuld. letztes rabatt aktion von MM sah so aus:

über Neujahr alle Preise um 25% angehoben und 20%(oder waren es 16%) Rabatt gegeben auf alles.

selbst kleine Antennen haben die im Preis erhöht. ich war damals ne woche davor im MM unterwegs. um ne anlage zubegutachten. die war im Neujahr trotz rabatt um einiges teurer... ich war dann beim Filialleiter. er meinte: ja irgendwie müssen wir ja auch was dran verdienen :shot: #und gab se mir zum alten preis und rabatt...

also spart euch den weg

Schon erschreckend wie einfach solche Preisänderungen in naher Zukunft ohne Aufwand ändern lassen. RFID sei Dank.

Nun aber genug OT :p

Das Lustige ist das heute trotzdem der MM bei mir zum brechen voll war mit pseudo schnäppchenjägern.

Solch ein konzept wird halt immer wieder funzen bei der masse an dummen menschen die es gibt.

Da gebe ich dir Recht. Die reinste Bauernfängerei in der Geiz-ist-Geil Kultur :grrr:

Ich hoffe die haben einen Tag auch mal TFTs. Habe mir schonmal mehrere bei Geizhals an denen ich Interesse hätte mit biligsten Preis rausgesucht.
Na dann mal gucken ;) Ich kaufe sowas nie bei MM, aber hab von meinem Dad einen 100€ Gutschein für MM zu Weihnachten bekommen, den würde ich da gerne investieren (wenns sich denn lohnt, weil sonst wüsste ich net was ich damit machen soll, xD).

Würde dir echt raten lieber etwas für 99 € zu kaufen und es dann zurückzubringen um dann deine "100 €" lieber in einen i-net shop zu investieren.

Damals als die erste Mwst Aktion im MMarkt anlief, wollte ich mir den Hyundai L90D+ kaufen welcher hier im örtlichen MediMax 499 € gekostet hatte und bei MM 599 €. Aber es gibt ja bei Mediamarkt die Tiefpreisgarantie ... Also bin ich mit nen Medimax prospekt wo das besagte Gerät für 499 € drinn stand zu Mediamarkt gegangen und habe das Gerät für 499 € abzuglich der 16 % verlangt.

Als ich dann Endlich nach gut einer halben stunde wartezeit auf einen der total überforderten verkäufer da warten mußte meinte er das dies nicht möglich sei .. naja daraufhin habe ich den abteilungsleiter vortreten lassen um mir dies bestätigen zu lassen.

Doch auch er meinte Entweder 16% oder Tiefpreisgarantie beides geht nicht .... Tja verarschen können die sich selber hab das Gerät dann für 499 € bei MediMax gekauft weil es damals online unter 500 € nicht zu haben war.

es ist wie immer im geschäft, billiger als der preis des herstellers zzgl. der marge geht ned. ab und an hat auch ein MM ein kleines schnäppchen (empfehle diesbezüglich auch ma das onlineportal www.mediaonline.de zu besuchen, da hat man auch das 14 tägige Rückgaberecht) zu bieten, aber auch bei diesem Shop gilt, zu verschenken hat keiner was, daher gilt auch hier: Preise vergleichen. Und wie gesagt, ab und an gibt es auch beim MM ein Schnäpchen.

Gruß luisoft

Ich wollte mir heute die Live DVD von Seed holen, beim Saturn 23.99!!!!

Dann ab zu MM--> 19.99...

lol

Verarschen kann ich mich auch alleine.

:wink:

wobei saturn und MM ja beide bei der metro group sind...

gruß luisoft

trau mich gar net rein zu gehen, glaub kaum, dass se ne Eos 30D da haben ^^ ist denke ich mal "vergriffen" xD

Vergesst die 19% das ist verarsche pur , hab mir letzte Woche einen DVD Player angeschaut , der hat da 125 Euro gekostet und gestern war ich dort und wollte das gleich Gerät kaufen , da hatte es komischer weiße 159 Euro gekostet abzüglich der 19% waren es dann 128 Euro , also immernoch 3 Euro teuerer als letzte Woche ( wohlgemerk letzte Woche ohne Prozente !!! ) .

MFG

also laut aussagen aus nem Forum für Cams gibt es auch auf Objektive, Blitze, etc Rabatt.

Teilweise nur 900 eur für nen 30D Body etc... könnt man heulen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh