19" FPS-TFT gesucht

Colttt

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich suche ein 19" TFT für´s zocken worwiegend FPS.
Ich liebäugle mit den BenQ FP93GX, kann mir da jemand was zu sagen
bzw nen anderen oder besseren vorschlag machn??

Ich hoffeihr könnt mir weiterhelfen schon mal vielen dank imvoraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn in andre threads gucken würdes ,wüsstes was gut und schlecht ist.dieses thema wird hier fast täglich in nem neuen thread besprochen.

kauf dir den benq fp93gx,,findes über google oder hier genug bewertungenmmund den gibts schon ab 230€.

wenn ich einen 19er suchen würde, würde ich wohl auch den LG nehmen. Hab heute nochmal den test gelesen, und der hat mich doch sehr beeindruckt. Auf meinem monitor machte sich das bild von der Darstellung des Monitors schon sehr gut, und dem crt kann ich schon vertrauen.

Welcher von den beiden ist denn jetzt besser?
Aufgrund des besseren Bildes wohl der LG oder?

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh