19" Gamer Tft/Hardcore Gamer hierher!

zockerTod2

Neuling
Hallo,

also wie ihr seht steht hier mal wieder eine Kaufberatung von einem Gamer Tft an.

So jetzt zu den Voraussetzungen:

1. scharfes Bild (Filme, Videos)
2. am besten 2ms Reaktionszeit
3. guter Blickwinkel (verstellbar oder nicht verstellbar)
4. gute Ausleuchtung bei schwarz
5. gut für Spiele (z. B. Gothic 3, Crysis, CoD 4, UT3, DoW: Dark Crusade)
6. gute Farbqualität

7. Preis bis max. 250 €.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den beiden genannten würde ich den LG empfehlen. Hab selbst LGs gehabt und gute Erfahrungen gemacht. Außerdem finde ich den LG sehr viel schöner als den genannten BenQ.

Soll es denn ganz sicher ein 19'' sein? Frag nur, weil für 249€ hättest du zB schon den 22'' Samsung 223BW. Allerdings muss deine Grafikkarte natürlich leistungsfähiger sein, als zB bei nem 19''.

Naja, das ist natürlich eine subjektive Meinung. Wenn man mal nen 22'' hatte, will man keinen 19'' mehr :bigok: Und "besser" ist hier eh der falsche Ausdruck.
Und ja, das ist Widescreen...

Dann nimm halt einen von dir genannten. Sind beide OK. Oder schau dich einfach mal im Sammelthread um, dafür sind die Dinger ja da ;)

22 Zoll ist einfach nur :bigok: :banana: :hail:

hab den neuen Acer P223W mit CrystalBright Technologie, einfach nur geil das Teil :love: :love:

Hab mir auch überlegt einen Lg 1953TR zu kaufen (der sollte doch technisch mit dem 1970hr nahezu identisch sein ? und ist 40 € billiger).
Man hört aber immer wieder das alle tft's ein wenig Unschärfe bei schnellen Spielen (BF2, CoD4 usw..) haben :rolleyes: .
Deshalb zögere ich immer noch, stand schon kurz vorm Kauf. Ist einfach zu schade fürs Geld, solange die 19" Röhre noch 1a Bild liefert, ärgert man sich nachher schwarz.
Weis jemand wann die Laserpanels auf den Markt kommen sollen ?
Oder ist hier einer der eindeutig sagt: beim 1970hr/1953tr schliert absolut nix (bei Cod4, BF2^^) ;)

Ich hätte nen Belinea 10 19 27 anzugeben. Hat 3,9 ms Reaktionszeit und ist in neuwertigem Zustand... Eignet sich Astrein fürs Zocken + Filme, hab selber ca: 1-1,5 Jahre drauf gezockt.

245.jpg

Schreib mir ne PN falls Interesse besteht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh