19" LCD-TV mit 1280x720 und Component-Eingängen gesucht!

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Kennt jemand einen 19" TFT/LCD-TV mit YUV Eingängen so wie den von DELL? Ich suche gerade einen neuen Monitor und warum nicht gleich einen LCD-TV mit einer Auflösung von 1280x768? Das reicht mir völlig und wenn ich da noch meine Konsolen anschließen kann, warum nicht?

Wie ist denn der so?

DELL W1900 LCD TV für 367 Euro inkl. Versand!!!

  • 16:9-fähige Display hat eine Auflösung von 1280 x 768 Pixel. Es können zwei Fenster im Standard-Seitenverhältnis von 4:3 nebeneinander angezeigt werden.
  • Anschlussmöglichkeiten: Audio-Video-Eingänge (TV-Eingang (koaxial), SCART, 2 x Component, Composite, S-Video und 5 x RCA-Audio-Eingang) sowie folgende PC-Eingänge: VGA, DVI-HDCP und PC-Audio
  • Kontrastverhältnis von 600:1 und eine Helligkeit von 450 cd/m²

Einziges Problem: Nur 25ms Reaktionszeit...

Habe dann noch einen anderen gefunden:

Samsung 931MP für ca. 450 Euro...

  • 1280x1024 und 8ms Reaktionszeit!
  • Anschlussmöglichkeiten: 15pin D-sub, DVI-D, S-Video, CVBS, SCART Component (???), TV, Radio
  • Kontrastverhältnis von 1000:1 und eine Helligkeit von 250 cd/m²

Gibts nicht noch andere Hersteller? Wichtig ist:

720p (mindestens 1280x720), Component/VGA/DVI-Eingang, als Monitor verwendbar und unter 400 Euro inkl. Versand!!!

PS: Habe [diesen] Beitrag schon im Prad-Forum gelesen. TV ist mir nicht wichtig, Gerät soll primär als Monitor genutzt werden, dazu sind mir viele Anschlussmöglichkeiten für Konsolene (SVHS, RGB, YUV,...) wichtig. Wenns keine Lösung für mein Problem gibt, dann nehm ich auch gern einen TFT mit SVHS und VGA-Anschluss!

Niemand ne Idee?

Keiner nen Tipp? Mir würde auch eine TFT mit DVI/VGA/SVHS/Chinch reichen... Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh