19" - LG l1953 TR, HR, PR

S

Sess

Guest
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen von diesen 3'en anzuschaffen.
Ich vermute mal, dass sind momentan, bis auf diese stylischen-LCD's, die aktuellsten 19" von LG.

Wenn irgendwer von euch was zu denen weiß, wär das toll wenn er das schreiben könnte.
Was ich bisher weiß, ist:

l1953TR: 2ms, 2000:1
l1953HR: 2ms, 2000:1
l1953PR: 2ms, 2000:1

TR: nicht höhenverstellbar, PC Games Hardware bewertete den ziemlich gut
HR: höhenverstellbar
PR: höhenverstellbar, 90° drehbar+Pivot

Welchen nur nehmen?
Hm..

Lieben Gruß,
Sess

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,

auch wenn niemand was zu denen weiß, welchen würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

na ja, wenn sie alle drei das gleich panel haben, dann kommt es nur darauf an ob du di zusatzfunktionen brauchst.

was sind denn die preisunterschiede?

Also die Preisunterschiede:

TR: 194-247 Euro
HR: 217-279 Euro
PR: 234-288 Euro

ich tendiere ja zum PR. Nur, hat der eben nicht diese Super Testergebnisse, wie der TR..

Hm..
Kann es denn passieren, dass der PR, der ja nach dem TR (mit du guten ergebnissen)erschien, schlechter im Test abschneiden würde, als der TR?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh