DeathShark
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Deepcool Assassin IV WH
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 RAM
- Grafikprozessor
- XFX Speedster Merc 310 Radeon RX 7900 XTX Black Edition (24 GB GDDR6)
- Display
- AOC AGON AG405UXC / LG Ultragear 34GN850 (Vertical Stack)
- SSD
- Gigabyte Aorus Gen4 7000s Premium SSD 2TB
- Soundkarte
- FiiO K9 Pro ESS
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse G500A Matte White
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA G6 1000W
- Keyboard
- Asus ROG Azoth White (ROG NX Snow-Switches)
- Mouse
- Endgame Gear XM2we White
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome, Firefox
- Sonstiges
- UGreen USB-KVM-Switch, Brother MFC-L2710DW (Laserdrucker mit Kopier- und Scanfunktion sowie ADF)
- Internet
- ▼250 Mbit/s ▲40 Mbit/s
Hallo Leute!
Ein Freund von mir möchte seinen 17" CRT gegen einen 19-Zöller TFT austauschen. Welches das sein soll weiß er aber noch nicht. Wichtig sind ihm aber folgende Dinge:
1. Der TFT sollte im 16:10 Breitbildformat gehalten sein.
2. Die Interpolation niedriger Auflösungen sollte wirklich sehr sehr gut sein. So sollte die Auflösung 800x600 (bzw deren Breitbild-Equivalent) immernoch möglichst scharf sein. Das hat den Hintergrund, dass der Rechner meines Freundes nicht allzu stark ist und er daher ohne allzu großen Schärfeverlust herunterschalten können möchte. Weiterhin ist er ein erfahrener CSler der dieses Spiel bevorzugt in 800x600 spielt (hat irgendwas mit dem rückstoß zu tun oder so, ist egal) Gegner sollte in dieser niedrigen Auflösung gut erkennbar sein, auch auf distanz.^^
Schnelle Reaktionszeit (ergo Schlierenfreiheit) und DVI-Ausgang sollten selbstverständlich sein.
Danke für eure Antworten im Voraus!!
MFG Death^^
Ein Freund von mir möchte seinen 17" CRT gegen einen 19-Zöller TFT austauschen. Welches das sein soll weiß er aber noch nicht. Wichtig sind ihm aber folgende Dinge:
1. Der TFT sollte im 16:10 Breitbildformat gehalten sein.
2. Die Interpolation niedriger Auflösungen sollte wirklich sehr sehr gut sein. So sollte die Auflösung 800x600 (bzw deren Breitbild-Equivalent) immernoch möglichst scharf sein. Das hat den Hintergrund, dass der Rechner meines Freundes nicht allzu stark ist und er daher ohne allzu großen Schärfeverlust herunterschalten können möchte. Weiterhin ist er ein erfahrener CSler der dieses Spiel bevorzugt in 800x600 spielt (hat irgendwas mit dem rückstoß zu tun oder so, ist egal) Gegner sollte in dieser niedrigen Auflösung gut erkennbar sein, auch auf distanz.^^
Schnelle Reaktionszeit (ergo Schlierenfreiheit) und DVI-Ausgang sollten selbstverständlich sein.
Danke für eure Antworten im Voraus!!
MFG Death^^