[Kaufberatung] 19" oder 20" mit s-pva panel

sirhazo

Semiprofi
hi !

da mein guter alter 19" crt den geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einem tft mit s-pva panel. deutlich mehr als 400€ möchte ich nicht ausgeben. entweder ein 19" mit 1280x1024 oder, wenn nicht zu teuer, ein 20" mit 1680x1050. der monitor sollte auf jeden fall entspiegelt sein. hauptsächlich möchte ich ihn für spiele und filme benutzen, da ich auch schnelle spiele wie quake spiele, sollte die reaktionszeit entsprechend gut sein.

bisher habe ich nur diese beiden gefunden die ungefähr meinen vorstellungen entsprechen:

Eizo FlexScan S2031WH-GY hellgrau, 20" 440€ ( dieser preis ist wirklich oberste schmerzgrenze )
Eizo FlexScan S1932SE-GY hellgrau, 19" 367,99€

habt ihr weitere empfehlungen oder erfahrungen/testberichte zu diesen beiden monitoren ? ich konnte leider nichts finden. auch ein vergleich zwischen verschiedenen tfts mit s-pva panel in dieser größenordnung wäre super.

mfg sirhazo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh