19" Rack bauen

ändu1

Neuling
Kann mir jemand die Spezifikationen zu den 19" Racks geben?
Möchte mir selber einen Bauen.

Gruäss,
Ändu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wait hier:

rackplans.jpg

-[qulle:http://www.speakerplans.com/index.php?id=rackplans]-

dort gibts auch pläne für richtige subwoofer und nicht so spiezuel teile wie teufel:teufel:

tiefe..so wie dein teifstes gerät z.B. Endstufe oder 19" PC und diese teile sind arsch stabil....

material:
Baumarkt für Holz oder Stahl
thomann.de oder amptown.de für die 19" schienen ... alles qualität wo Rittal und co nie ran kommt

wenn du es tranportieren willst...vergiss selbstbau und kauf die ein amptowncase die teile so stabil die können inkl geräte aus einem truck fallen...bzw aus lade höhe..
uns ist sowas öfteres passiert und die geräte,darunter auch richtig teure...sind immer noch im betrieb..

EDI:T
hier der link:
Amptown Cases
art24_case.jpg

so sieht so ein case aus..diese teile sind sau stabil...und sind erlaub in fliegern..

wenn es nur zuhause sein soll dann reicht der selbstbau auch...natürlich sehr genua arbeiten....

EDI:T
ich würde ab ca. 8 HE dann eine vertrebung machen....und alles ab 20HE ist nicht mehr gut..sonder extrem bös...und wird sau sau schwer...und mit heim werkzeug auch wer zu bauen...nunja ich wieß nicht wie gut handwerklich bis....

little OT.
für leute die gerne krack haben möchten das hier:
Horn Plans - 186 Horn
das teil hat druck aua...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh