hab mir jetzt mehre berichte schon durchgelesen und will mir im september nen tft holen. hab mom einen crt 17".
zur auswahl hab ich Samsung 226bw 22" preis ca 330€ (im geschäft)
dann HP Pavilion w2207 22" preis unter 300€ ( laut prad der beste 22" aber nirgends auf lager)
und einen samsung 931c 19" preis ca 250€.
ich spiele egoshooter,strategie ect und ich schau viele filme.
neure spiele unterstützen ja die 22" auflösung aber bei älteren ist dies ja nicht der fall.
wenn ich zb cs1.6 oder starcraft spiel wie sieht das dann aus?bzw soweit ich infomiert bin treten seitlich schwarze balken auf aber stoppt der mauszeiger dann auch da oder verschwindet der einfach im schwarzen?
nun kann ich ja die auflösung interpolieren ,ließe sich dann dadurch in guter qualität die obigen 2 games auf dem kompletten bildschirm anzeigen?
ist es egal ob ich per treiber interpoliere oder hardwareseitig wie bei dem hp?
mein system: 7800gt 256mb sd3700
zur auswahl hab ich Samsung 226bw 22" preis ca 330€ (im geschäft)
dann HP Pavilion w2207 22" preis unter 300€ ( laut prad der beste 22" aber nirgends auf lager)
und einen samsung 931c 19" preis ca 250€.
ich spiele egoshooter,strategie ect und ich schau viele filme.
neure spiele unterstützen ja die 22" auflösung aber bei älteren ist dies ja nicht der fall.
wenn ich zb cs1.6 oder starcraft spiel wie sieht das dann aus?bzw soweit ich infomiert bin treten seitlich schwarze balken auf aber stoppt der mauszeiger dann auch da oder verschwindet der einfach im schwarzen?
nun kann ich ja die auflösung interpolieren ,ließe sich dann dadurch in guter qualität die obigen 2 games auf dem kompletten bildschirm anzeigen?
ist es egal ob ich per treiber interpoliere oder hardwareseitig wie bei dem hp?
mein system: 7800gt 256mb sd3700