19" tausch gegen 21" aber keine Daten

Theodore

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
344
Ort
Bremen
Hallo.
ich bin besitzer eines etwas älteren 19" Monitors (CRT) von LG. Ein bekannter hat nen eigenen Hardwareladen und dort einen 21" von Yakumo stehen. Ebenfalls ein etwas älteres Modell.

Nunja er würde den gerne gegen meinen 19" tauschen da er einfach zu viel Platz wegnimmt. Jedoch hab ich noch keine infos über eben diesen gefunden.

Es ist ein Yakumo pts 0631. So wurde er jedenfalls von Everest erkannt. Aus Platz und zeitgründen konnten wir den Moni nicht umdrehen um das Typenshild abzulesen.

Mir ist es wichtig das der Monitor die 85 Hz bei 1600 x 1200 schafft.

Er war an einer alten TNT angeschlossen, die hat bei der gewünschten auflösung nur 16 Bit geschafft. Und ich weiss jetzt nicht ob die 60 Hz durch den Ramdac begrenzt wurden oder durch den Monitor.

Wenn jemand das Modell kennt so würde es mich freuen wenn er mir dazu eine kurze auskunft geben könnte.

Ok ich könnte ihn bei netten 1280 x 1024 laufen lassen, das kann ich jedoch auch mit meinem 19" und dafür muss ich nicht extra das schleppen in kauf nehmen.
Der monitor hat auf der Front unten links ein kleines Display welches den derzeitigen Status anzeigt. Also wenn jemand infos hat, bitte raus damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann gerade nur von meinen 20" miro monitor reden, der hat baujahr 1997, macht aber auflösung von 2048x1536 @ 75 Hz mit.

da muss der yakumo doch locker 1600x1200 @ 85 hz mitmachen
 
naja wenns n bekannter is dann nimm doch einfach mal den moni mit und checks zuhause, oder wenn er net will, dann nimm dein rechner mit. wenn ers net will, dann würde ich aufpassen, bekannter hinoder her
 
klar nur wollte ich mir das geschleppe eigentlich ersparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh