19" TFT @ 1600x1200

ElGrande-CG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
1.858
Ort
Hannover
Hi,

gibt es eigentlich einen 19"-TFT mit 1600x1200 als nativer Auflösung? Bisher kenn ich nur welche mit 1280x1024.

Wenns die nicht geben sollte, ist absehbar, dass solche Monitore in naher Zukunft erscheinen werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt welche, ein kollege von mir hat einen relativ alten Fujitsu-Siemens.

Aktuelle Modelle sind aber schwer zu finden, da wird man zu 20" greifen müssen. Über 20" tfts kommt in der nächsten ct ein test
 
Also bei geizhals hat nichtmal der Teuerste 19" 1600er ... das gibbet erst ab 20" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
ich seh den nur als 1280 * 1024... hast du nen link

Leider hab ich kein Link, ich hab in einem anderen Forum das gelesen und gesehen :love:

Ich werde diesen USER mal eine PN schreiben ob der einen Link hat ich werde mich sofort melden wenn er sich gemeldet hat ihr werdet mich Wieder :wink:

Gruß Raberduck
 
Soweit ich weiss kommen erst die 20"´er mit der höheren Auflösung daher..
 
wenn du 1600x1200 willst, solltest du dir auch nen Zoll mehr gönnen, der pixelabstand wär bei 19" @ 1600x1200 doch schon recht klein (finde ihn schon bei 20" zu klein)
 
Raberduck schrieb:
Leider hab ich kein Link, ich hab in einem anderen Forum das gelesen und gesehen :love:

Ich werde diesen USER mal eine PN schreiben ob der einen Link hat ich werde mich sofort melden wenn er sich gemeldet hat ihr werdet mich Wieder :wink:

Gruß Raberduck


Also ich sitz hier @ work vor nem L90D und der hat eindeutig 1280*1024 native auflösung :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh