19 " TFT Allrounder

Phear

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
705
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 19 " TFT bis maximal 350 Euro, lieber nur 300, aber ich gebe auch gerne 350 aus, wenn ich dafür was sehr gutes bekomme.
Was ich am PC mache: Gröstenteils nur Musik hören und im Internet surfen, wenn der neue PC da ist, werde ich aber sher wahrscheinlich auch wieder öfters spielen. Ich arbeite hobbymässig an einem 3D-Film mit Cinema 4D. Eine Auflösung von mindestens 1280x1024 muss bei mindestens 60 Hz unterstützt sein. Brummgeräusche oder ähnliches vom Netzteil gehen garnicht.

Gibt es einen TFT für solche Ansprüche? Wenn ja, welcher TFT ist der richige?

Edit:

Ich hatte den VX924 ins auge gefasst... aber laut Prad ist der für Office und Grafikprogramme nicht so geeignet... fürs DVD schauen auch nur bedingt...

Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh