19" TFT Bei Penny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ihn in bs auch für 249 gesehen. aber die infos auf der hp sind nicht so aussagekräftig. hat er beispielsweise auch dvi?

Gruß
Cosmo
 
@mirko

denke ich auch.
der acer hat ne Reaktionszeit von 16ms.
ich brauch halt nen möglichst billigen mit dem man zocken kann
 
mirko10 schrieb:
Das könnte ein LG Flatron L1915S sein.

sieht ziemlich danach aus, in geizhals gibts ihn auch nich billiger als beim penny.
aber ich hab immer noch so meine bedenken des teil bei nem discounter zu kaufen! :fresse:
 
Der LG ist mit 12ms angegeben, wenn es der ist.

er hat 12ms.
war vorher beim penny und das zumindest gelesen..
stand auch was von 3 jahre garantie und vor-ort austausch service
 
gibt da nix bei Prad.de?

Aber 12ms aber Analog(mit ein ordentlicher VGA Ausgang kein Nachteil) musste auch Spieletauglich sein-aber für ein 19 Zoller sehr günstig(es gibt kein billigeres zur Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den LG Flatron L1716s , denke ist der selbe nur in der 17 zoll version , und habe ihn vor 6 Monaten für 279 € gekauft , ärgert mich schon das der 19 "zöller" nur noch 249€kostet , also bin mit meinem sehr zufrieden ...
 
Ich hab einen LG Flatron L1720P mit S-IPS Panel und 16ms Reaktionszeit. Ich hab den Monitor für 286,90 gekauft. Der ist in Österreich etwas teurer wegen 20% Mwst. Also den Monitor muss ich echt loben. Eine saubere Kabelführung, 2 USB Anschlüsse am Monitor, DVI sowie Analog Anschluss. Alle Kabel die gebraucht werden, auch das DVI liegen dem Gerät bei. Ebenfalls kann man mit dem beigelegtem Lightsurf Pad, die Farbe des TFTs Optimal an den Raum anpassen. Bei Videos und Games konnte ich kein schlieren feststellen. Lediglich das weiß scheint dem Monitor gelegentlich Probleme zu machen. Wenn eine weiße Seite dargestellt wird und in der Seite eine Fläche ist, die eine andere Farbe hat, dann wird das weiß ganz minimal rosa. Mich stört es zwar nicht, aber für Grafiker definitiv nicht geeignet. Pixelfehler konnte ich noch keinen ausmachen.
Ich bin rundum zufrieden mit dem LG.
 
eben..
Kohle stimmt ja auch. Ausserdem hab ich ja 14 Tage Rückgaberecht, denke ich
 
siehe Sig: 279 beim Lidl, mit DVI und VGA und super zum zocken geeignet, ohne Schlieren und das mit 12ms. Vielleicht gibt es den noch bei ebay?
Cosmo
 
mirko10 schrieb:
Das hast du nicht, beim Online Kauf schon.
Stimmt, aber die meisten Geschäfte nehmen das Gerät auch wieder zurück, wenn es in einem Zustand zurückgebracht wurde, dass man es wieder verkaufen kann. Sprich Originalkarton Okay und Dem Gerät selbst darf man auch nix anmerken. Zumindest haben wir das immer so gehandhabt in unserem Shop.
 
DarkGraveYard schrieb:
Stimmt, aber die meisten Geschäfte nehmen das Gerät auch wieder zurück, wenn es in einem Zustand zurückgebracht wurde, dass man es wieder verkaufen kann. Sprich Originalkarton Okay und Dem Gerät selbst darf man auch nix anmerken. Zumindest haben wir das immer so gehandhabt in unserem Shop.


Das ist dann die Kulanz vom Verkäufer. Aber der Verkäufer ist nicht verpflichtet den zurückzunehmen.
 
ich will mir den auch holen :-)

aber gell ... geh lieber shcon am morgen hin ...
der letzte aldi tft war um 11uhr nirgents mehr aufzutreiben...
 
Nur so weils gerade dazu past.

bei uns im edeka stehen acer 17" TFT für 179,-(249,-) hab gefragt ob ich testen darf.
Kein problem solange im laden getestet wird.

wenn es der ist von dem oben im fred gesprochen wurde muß ich mal einkaufen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was kostet der nun 249,00 oder 279,00€?
Für 249,00€ würde ich mir das Ding auch holen!
 
bei uns im Penny am Eingang hängt das angebot für 249€
 
Wie ich sehe hat Penny jetzt genauere Informationen hinzugefügt, auch das es ein LG TFT ist.
Von daher sehen die Werte recht gut aus, sicher ein gutes Angebot! :)
 
Mr.Pink schrieb:
Anschlüsse: VGA
kein dvi?
schlimm??

Ich pers. möchte auf DVI nicht mehr verzichten, da neben der besseren Qualität eine hohe Zukunftssicherheit gewährleistet wird. Ein Monitor wird man sich i.d.R. nicht so häufig anschaffen.
Ausserdem ist es großartig 2 Rechner an einem Monitor anschließen zu können.

Ist aber wieder geschmackssache.
Cosmo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh