19" TFT Entscheidungshilfe

der0verso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
6
Hallo,
will mir demnächst ein 19" TFT zulegen und hab mich auch schonmal umgeschaut.
Preislich sollte das ganze unter 300 Euro liegen, und da ich den monitor auch zum spielen benutze kommen nur geringe reaktionszeiten in frage.

die 3 habe ich mal rausgesucht sind alle deutlich unter 300 aber eigentlich genau das was ich will:

Belinea 1975 S1
BenQ FP91GX
LG Electronics L1953TR

Hat irgendjemand erfahrungen ratschläge oder empfehlungne dazu?
oder gibt es vielleicht noch eine ganz andere preis-leistungs granate die ich übersehen hab?
lasst es mich wissen!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich glaube als 19" Zoll Monitor ist der Asus MB 19 TU gut zugebrauchen.War Testsieger in der Computer-Bild und kostet unter 200,00 Euro. DVI Kabel wird mitgeliefert. Dazu eine Reaktionszeit von 2ms.

Gruß

Björn
 
BENQ FP93GX ab ca 240 Euro

Schönes schlichtes Design, guter Kontrast , gute Ausleuchtung und eine Laufschrift ist auch eine Laufschrift (2ms Reaktionszeit) :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh