19" TFT für 200€

luemmel

Neuling
Hallo,
mein Freund hat mich gefragt ob ich mal einen TFT für ihn suchen könnte,da er nicht so viel Ahnung davon hat. Er hat allerdings nicht mehr als 200€ zur Verfügung. Kann mit jemand einen TFT empfehlen der 8ms oder weniger hat.
THX schon mal im Vorraus
Luemmel

P.S.: er sollte nen DVI-Anschluss haben und mindestens TCO03 haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sieht schon ganz nice aus ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen dass es ein 4:3 Monitor sein soll

hmm, als 17er gibt es den für 200€.
als 19er kostet er 280€

hat jemand jetzt noch einen vorschlag für einen TFT mit den obengenannten Kriterien für 200€ im 4:3 Format?

Ich hätte einen BenQ FP91GX mit komplettem zubehör wie verpackung rechnung.
TFT befindet sich in einem super zustand keine kratzer oder sonstiges.

Bei interesse PN an mich.

Gruß Martinio

http://geizhals.at/deutschland/a204641.html

ist ebenfalls sehr nice (sieht jedoch nicht so schlicht aus in echt, stylisches logo unten mitte und oben links der name)

hab den und bin echt begeistert (hatte davor nen 17")
er hat auch 5ms

den den due "hier" gefunden hast, kannste knicken, haben wir in der schule, und der ist einfach nur dumm find ich ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh