19" TFT für <= 200 EUR: was könnt ihr empfehlen?!

C

CM50K

Guest
hallo, ich suche für den kleinen cousin meiner verlobten einen 19" TFT für max. 200 EUR!

was kann man da aktuell empfehlen?
er surft und zockt viel, würd ich ihn mal so einschätzen ;)

danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt wer von euch bf2 und kann mir sagen ob des auf dem tft problemlos läuft?
 
Ja läuft ohne brobleme bf2,bf42,bf2142 laufen alle ohne brobleme bf2 usw erkennt den monitor am besten ist es bei counterstrice source da erkennt er sogar die ht technologie!
 
welcher BenQ ist eher zu empfehlen und warum?

FP91G+ (4ms) 210 EUR vor-ort-händler
FP91GX (8ms) 230 EUR vor-ort-händler

das panel ist bei BenQ immer TN, oder?
 
91gx hat 4 ms ,und hat in vielen tests beim preisleistungs verhältnis sehr gut abgeschnitten!
 
Hanns.G JC198DP

Kann den hier sehr empfehlen:

http://geizhals.at/eu/a209124.html

Hat DVI !, Pivot-Funktion, ist höhenverstellbar und sieht schick aus :)

Das Bild ist auch sehr gut, ich hab diesen TFT nämlich. Pixelfehler, schlieren oder Farb -und Helligkeitsfehler hab ich auch nicht.

Der Rahmen ist auch schön dünn und sehr stabil, obwohl er aus Kunststoff ist.:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh