19'' TFT für max 350€, Office

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi,
mein Dad hat zum Glück keinen mehr bei Aldi bekommen, kollege aber 3 stück, alle mit pixelfehlern, alle wieder zurück.

jetzt sucht mein dad nen schicken 19''er, der optisch zu seinem neuen SB75G2 passt.
Er muss nicht spieletauglich sein, sollte aber DVI haben
300-350€

was könnt ihr empfehlen?
sollte auch lieferbar sein...



Greetz
der Dr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benq T904

In dieser Preisklasse weiß ich auf Anhieb keinen ordentlichen 19" TFT-Monitor mit DVI. Deshalb empfehle ich dir einen ohne, und zwar den Benq T904 . Dieser kostet nur 297 Euro inkl. Versand und ist für Nicht-Gamer sehr zu empfehlen.

Wenn unbedingt ein DVI-Eingang dabei sein muss, dann würde ich dir den Benq FP992 . Der ist ähnlich, hat aber einen DVI-Eingang und Pivot-Funktion. Er kostet 409 Euro inkl. Versand.
 
was ist denn mit den iiyama E485 oder 481???


der Iiyama ProLite E481S-S silber, 19", 1280x1024, analog/digital kostet 370 und ist lieferbar...
 
Dr Casemod schrieb:
was ist denn mit den iiyama E485 oder 481???


der Iiyama ProLite E481S-S silber, 19", 1280x1024, analog/digital kostet 370 und ist lieferbar...

der soll super sein... klasse Panel...

hört man eigentlich nur Gutes von...
 
der 485 hat halt jetzt ein MVA Panel, ist halt zum zocken überhaupt gar nix. css sieht ma richtig scheisse aus damit.

hab hier n schwarzen stehen und ärger mich. 2 wochen alt und schon wieder auf der abschussliste...

aber: sehr feines bild, zu allem zu gebrauchen, nur nich zum zocken. die helligkeit verstrahlt dich richtig, wenn mans will (kannst aber runter bis auf Eco-Mode 2, da gehts)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh