19" tft gibt geist auf, beratung

Nighteye

Urgestein
Grüße

nach 3 jahren scheint mein 19" tft den geist aufzugeben.

beim anmachen gibt er hochfrequenze geräusche von sich und diese klingen wieder ab so als ob ein kondensator überlastet sein würde.

dass geht immer öfter so und die frequenz wird immer höher bis er nach 30 x frequenz hoch & aus dann evtl an geht.

daher möchte ich sofort einen neuen bestellen.

asus ist meine favorite marke. ich suche einen tft der nicht sehr viel strom frisst, und sehr gute technische qualität hat.

heutzutage sind ja alle tft,s für gaming geeignet, selbst mein 3 jahre altes modell hat 25 ms und ist ego shooter tauglich, daher mache ich mir da keine sorgen.

brauche auch keinschnick schnack und keine lautsprecher.

was ratet ihr mir bis 200 euro von alternate ?

edit: der hier ist doch fein oder ?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=223243

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar dank dir. hab den bei hardwareversant für 180 inkl per nachname bestellt. thx