19" TFT Monitor bis 200 Euro???

chrrrrp

Neuling
Hallo Jungs und Mädls,

mein Bruder sucht nen 19" TFT Monitor bis 200 Euro, ein paar Euro kann der Preis noch nach oben gehen, aber all zu viel sollte es nicht sein.

Er surft hauptsächlich im Internet, spielt aber ab und zu mal ein Autorennspiel oder auch nen Ego-Shooter wie z.B. CS, UT, ... Also Schlieren sollte der Monitor nicht ziehen.

Der Hersteller und Form und Farbe sind ihm relativ egal, er sollte einfach gutes für seinen Preis bieten. Ok ich weis, 200 Euro sind nicht all zu viel, doch leider ist noch ein Schüler, und muss deshalb sehr mit seinem Geld kalkulieren.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge unterbreiten!

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!!

Sinnvoll wäre es zunächst die Suchfunktion zu nutzen. Hier gibt es massig Threads, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

Ich habe einen BenQ FP91GP und bin sehr zufrieden.
Kostet ~230,00 Euro

der BenQ FP91GP ist eine gute wahl in der preisklasse, da er schnell ist und dvi-anschluss hat.

abraten würe ich von 19" 16:10 tft's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh