19" TFT-Monitor bis 300€

speltach

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
319
Da mein Röhrenmonitor allmählich zum Pfeifen anfängt, muß ich mich auf die Suche nach einem neuen Monitor machen.

Zur Zeit gibt es ja bei Penny und Aldi welche.

Ich suche einen 19" TFT Monitor. Er soll für folgende Anwendungen sein, Spiele, Internet, Office, DVD Schauen und TV Schauen, gelegentlich auch CAD.

Preislich habe ich mir bis zu 300€ gesetzt.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 19" TFT 930BF. Kostet in meiner Stadt im Laden 325€.

Ich würde niemals PC Hardware in solchen Billigheimerläden kaufen.

1. Hast du dann ewigen Stress wenn du den Support brauchst,

2. Sind die Billigerheimner nur deswegen billig, weil diese Geschäfte auf kosten der Personals so billige Preis anbieten können.

3. Gibt es kaum einen Betriebsrat bei solchen Billigheimer. Falls es mal ein Betrieb geschafft hat einen Betriebsrat zu gründen, ist es schon oft passiert, dass dann das Geschäft geschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der 930 bf ist nice habsch selber, aber auch zu beachten der samsung 901 b !!!
 
Wo liegen die entscheidenden Unterschiede der beiden? Kosten ja das gleiche.
 
Moin...

stand kürzlich selbst vor diesem Problem.
Meine Lösung: Neovo F-419b R12

Kostet ~ 230€, bin voll zufrieden. Hat zwar "nur" eine Reaktionszeit von 12ms, und ich als Spieler hab mir da nen Kopp gemacht, aber läuft alles Super. Gute Ausleuchtung, top Farben, top Gerät, hat auch DVI. Würd ich Dir also empfehlen.

Prost
 
Ich kann meine Empfehlung auch für den Benq FP91GX abgeben, da er MICH einfach überzeugt hat.

Er kommt in Spielen super rüber und auch bei sonstigen Aufgaben.

Er hat DVI-d und D-Sub, wobei du 2 Rechner an den TFT anschließen kannst.
 
Ich empfehle auf jeden Fall den "BenQ FP91V+" !!!
Der ist meiner Meinung nach der Beste aufm Markt!
Die Farben sind absolut makellos und mit 6ms ist er für alle Spiele bestens gewappnet!
Ab 330,- Euronen ist dieses Traumstück zu haben (lohnt sich auf jeden Fall):
http://www.geizhals.at/deutschland/a143530.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh