19" TFT Monitor für Mutter (Office, Internet)

corey123

Enthusiast
Hi, suche für den PC meiner Eltern nen TFT Monitor, 19". Sollte zukunftssicher sein, aber auch an die momentane Grafikkarte (Radeon 9200) passen. Der Preis sollte bei max 250€ liegen, falls ihr da keinen habt geht auch bis 300€, aber primär bitte bis 250. Wird hauptsächlich für Office und Internet gebraucht, und darf kein BenQ sein (möchten meine Eltern nicht). Also wenn ihr was habt, bitte rein damit. Danke schonmal.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe benq muss boykotiert werden nach der aktion mit den siemens handys =_=

naja 250 reichen da locker, kommt jetzt halt noch drauf an ob sie wert auf die bildqualität legt, aber für office kannst grundsätzlich jeden tft nehmen.

das sind immer die Leute die nicht differenziert denken und noch nicht dahinter gekommen sind das Siemens durch falsche Politik (Qualität made in Germany sollte reichn als kaufgrund *kotz*) die Handy Sparte eh schon zu grunde gewirtschaftet hat.

lol,,:btt:

meine mutter hat sich einen LG Flatron L1960TQ gekauft,bei media markt für 269€. über suchmaschiene hab ich den immer nur ab 270€+versand gefunden,,,sieht auch geil aus das teil.

sie wollen aber keinen BenQ...
ich hätte den FP91GP, aufgrund des VA-Panels empfohlen, aber der fällt ja auch raus...

aber mit Office und Surfen wird wohl kein TFT Probleme haben...

sie wollen aber keinen BenQ...

- Chaos - schrieb:
Ich will ja nichts sagen ...

Dessen war ich mir bewusst.
Wenn nicht BenQ dann z.B. irgendeinen guenstigen Acer, da gibts schon welche für unter 200 €.

http://geizhals.at/deutschland/a224425.html

http://geizhals.at/deutschland/a175245.html

aber mit Office und Surfen wird wohl kein TFT Probleme haben...

Genau das ist es :)

Zuletzt bearbeitet:
das sind immer die Leute die nicht differenziert denken und noch nicht dahinter gekommen sind das Siemens durch falsche Politik (Qualität made in Germany sollte reichn als kaufgrund *kotz*) die Handy Sparte eh schon zu grunde gewirtschaftet hat.

Danke Gott, dass es auch schlaue Leute gibt :)

danke für die Antworten..
versuche eltern gerade zu überzeugen vielleicht doch den benq93gx zu nehmen, vater will aber noch nicht so recht, der tft ist fast überall testsieger und nicht allzu teuer..

dann aber eher den FP91GP, wegen dem besseren Panel...

Ganz genau. Schließlich wollen deine Eltern wohl kaum Egoshooter zocken. Also klarer Kauftipp: benq FP91GP

hmm.. leider gibts den fp91gp bei uns in den shops hier nicht auf lager, und bei amazon wäre er am günstigsten laut geizhals.at mit 219€, leider zeigt der verweisende amazon link dann aber 239€ an.
der 91gp ist also besser für office/internet arbeiten geeignet... den 93gx gibts auf lager hier in aachen ist aber nicht ganz so gut wie der 91gp für office/inet? Den 93er würde ich auch bei mir mal für counterstrike / ego shooter testen um ihn mir evtl selbst zu holen, da ich noch an nem crt sitze...
mal überlegen was ich jetzt mache

Zuletzt bearbeitet:
mach dir mal keine sorgen der 91gp ist auch für cs absolut geeignet, zwei freunde haben ihn, und weder sie, noch andere leute (auf lans) konnten was an ihren Monitoren aussetzten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh