19" TFT Monitor für Office Anwendungen

Chillmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
138
Ich brauche einen 19" TFT Monitor, ausschließlich für Office Anwendungen !

Wichtig ist das Texte und Tabellen ordentlich dargestellt werden, also quasi so perfekt wie auf nem CRT.
Ich bin TFT's gegenüber mißtrauisch, es wird doch wohl einen vernünftigen TFT geben für Text und Tabellen....

Lasst ma hörn... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für office reicht JEDER TFT.

hätte noch einen älteren Nokia 800pro+ in DVI-Kabel für 100 inkl. anzugeben.
 
Ich habe hier einen nagelneuen Belinea mit MVA-Panel.

Der ist neu, weil der Vorherige kaputt gegangen ist und da gabs dann einen neuen.

Ist sogar noch Garantie drauf - weiß im Moment net wie lange, ist aber definitiv noch über ein Jahr.

Habe den bisher nur im privaten Umfeld angeboten, weil das leider kein Spieler Bildschirm ist.

Der ist mehr für lange Office oder Bildbearbeitungsarbeiten gebaut.

DerHeimatlose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh