19" tft s-ips panel...

-T0N1-

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.332
Ort
Südhessen
...so einen suche ich. hauptsächlich zum zocken. preis bis 450€ (soviel kostet der benq 19" 8ms aber mit tn panel).
leider erkenne ich nie welches panel verbaut ist (außer bei denen ichs halt zufällig innem test gelesen hab).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KingKill schrieb:
Der ProLite rockt ;-)

meinst du den: Iiyama ProLite E481S-B

der wäre sogar bei meinem händler des vertrauens zu erwerben und ist billiger als der benq... den gibts auch noch mit dem zusatz "w" anstatt "B". unterschied? :fresse:

aber einfach ist es ja wirklich nicht sich als gamer für einen zu entscheiden... der eine kann dies, was der andere nicht kann usw...
:)
 
der wäre sogar bei meinem händler des vertrauens zu erwerben und ist billiger als der benq... den gibts auch noch mit dem zusatz "w" anstatt "B". unterschied?
ganz einfach: w = weiß und b = schwarz (black)
es gibt auch noch den zusatz s für silver ;>
 
so..ich fahre heute mal ins ladengeschäft von alternate...sind "nur" 85km von hier.... die haben dort ihr gesammtes online angebot zum abholen und fast alle tft angeschlossen zum begutachten.

:)
 
ok...hab mir den iiyama prolite e481s-b geholt.
is echt geil das ding, super bild und es gehen alle spiele bis auf q3 ;<
da kommen dann unschärfen ins spiel bei schnellen drehungen. ich hoffe da komm ich drüber hinweg oder bau mir nen zweitrechner nur für q3. :>
aber wie gesagt :bigok:
 
Hast du auch TN Panels getestet ?
 
wirklich getestet nicht...aber bei alternate game videos und dvd angeschaut...mein fazit war das ips panel der bessere allrounder ist. :)
nur wegen q3 auf andere qualitäten verzichten wollte ich dann auch net. ;>

mich wundert das doom3 und cs:s z.b. völlig problemlos auch bei schnellen drehungen funktionieren.

ps: soll man den jetzt auf 60 oder 75 hz betreiben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise 60Hz, aber schau einfach ins Handbuch. ;)
 
ich bin jemand der immer vorher das handbuch liest...da steht nichts darüber drin....aber ich lasse ihn einfach mal auf 60hz :>
 
Ich hab nen LG L1910B mit IPS Panel und der ist auch komplett spieletauglich.
Ich kann ihn aber auch nur auf 60Hz betreiben (höchster Auflösung).
Höher geht auch hier net.
 
also ich würds ja einfach mal ausprobieren mit 75hz, kaputt gehen kann da nichts, wenn bild besser oder gleich bei 75 lassen und wenn bild scheiße wieder zurückstellen.
wenn du mit vsync spielst ist 75hz auf jedenfall besser, weil dann immer nur soviele fps dargestellt werden können wie der monitor hz hat 60hz = max. 60 fps; 75hz = max. 75 fps
hab ich selbst getestet, aber man merkt eh keinen unterschied zwischen 60 und 75 fps, von daher :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh