19"-TFT von Lidl morgen! Kaufen oder nicht?

0001001

Neuling
Hallo,

Lidl hat morgen einen 19"-TFT im Angebot für 279 €.
Jetzt wüsste ich gerne was Ihr davon haltet? Oder gibts für einen ähnlichen Preis was besseres?

Hier das Angebot:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050704.p.TFT_Flachbildschirm.ar31

19 Zoll TFT Flachbildschirm

* Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
* Betrachtungswinkel: 140°/130°
* Kontrastverhältnis typ.: 600:1
* Helligkeit typ.: 250 cd/m2
* Reaktionszeit typ.: 12 ms
* Auflösung: 1.280 x 1.024 Pixel
* 2 integrierte Lautsprecher
* VGA & DVI Eingang (Plug and Play)
* Gewicht (netto): 5,6 kg
* Internes Netzteil
* Maße (BxHxT): 43,6 x 43,3 x 18,2 cm (mit Fuß)
* Wandmontage mit VESA-Halterung möglich (nicht im Lieferumfang enthalten)
* Zubehör: Netzkabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel, Bedienungsanleitung
* 3 Jahre Herstellergarantie inkl. Vor-Ort-Austausch-Service
* Preis je Stück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALSO,
ich seh da zwar keinen tft monitor.. aber ich denke mal das die wieder denn Targa 19" tft anbieten...

die hatten denn letzen monat schonmal drin und ich hab mir denn auch gekauft,

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=130254&highlight=targa

ich muß sagen das teil ist echt klasse für denn preis.. zum spielen super geeignet...
also ich kann denn nur empfehlen preis/leistung 1+

Also ich hab ihn mir jetzt mal vorher geholt.

Bisher mal einwandfrei von der Bildquali, erster Eindruck bei Spielen genauso, Schlierenfrei auf 1280 x 1024, bei niedrigeren Auflösungen aber leider deutlich zu sehen.

Schade ist auch das er nicht ganz Pixelfehlerfrei ist, hab 1 ständig schwarzen, rechts aussen, in der Mitte.

Naja mal sehen und bissl weitertesten.

ich würde lieber wieder den von Medion nehmen, der mit dem Samsung 8ms Panel. Der TFT ist echt klasse und ich in gespannt ob die auch den 4ms Labels :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh