19" TFT zum zocken.

Andy19

Neuling
also folgendes problem:
ich möchte einen neuen pc kaufen,mit ner 8800gts(gaanz vielleicht auch 8800gtx).
da ich zur zeit einen alten 17" tft(4jahre alt) von iiyama besitze und ich denke für die graka sollte was neues her^^ ausserdem muss ich es ein WENIG größer haben,nicht zu sehr,aber ein bischen,deshalb 19".
Die qualität sollte stimmen,aber wie gesagt der pc frisst ne menge geld,da wäre
mit etwas preisleistungsmäßig gutem sehr zufrieden^^
ich zocke viele shooter,aber auf lan eigentlich alles;)
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

liebe grüße andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinzugefügter Post:
also folgendes problem:
ich möchte einen neuen pc kaufen,mit ner 8800gts(gaanz vielleicht auch 8800gtx).
da ich zur zeit einen alten 17" tft(4jahre alt) von iiyama besitze und ich denke für die graka sollte was neues her^^ ausserdem muss ich es ein WENIG größer haben,nicht zu sehr,aber ein bischen,deshalb 19".
Die qualität sollte stimmen,aber wie gesagt der pc frisst ne menge geld,da wäre
mit etwas preisleistungsmäßig gutem sehr zufrieden^^
ich zocke viele shooter,aber auf lan eigentlich alles;)
danke schon mal im vorraus für eure hilfe.

liebe grüße andy

Kleiner Tipp auf den ersten 2 Seiten gibt es bestimmt 4-5 Threads dazu .-)

Hanns.G
Samsung
LG

Solltest noch schreiben ob "normal" oder Widescreen

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte einen "normalen" ^^ ich steh nicht so auf widescreen

lg andy

Also auch wenn das alles viel geld kostet wenn dann richtig . Du bist im Luxx forum da spielt geld keine Rolex XD!!!!
erstmal wie schon gesagt gibt es Massen an therads aber als geheim Tipp:

Kauf dir ein ViewSonic VX924 oder VX922 eiziger Unterschied sind die ms aber ist in der Leistung nicht zu merken.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh