19" TFTs mit PVA/MVA + Overdrive ??

Wattschonnzu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
980
Hi Leute,

gibts eigentlich (in absehbarer) noch andere 19" TFTs mit einem PVA (bzw. MVA)-Panel + Overdrive???
Der Eizo L778 ist zwar eigentlich ziemlich geil (Blickwinkel, Bild und Reaktionszeit, auch lt. akt. c't) ABER das Design ist ja mehr oder weniger für Arsch. :heul: :heul: :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du meinst sicher den 788 oder den 768 und das design ist eines der Besten aufm markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das Design nur von Bildern kennst, sieh ihn dir mal im original an. Bei 19" wirkt das schlanke Design auf dem Tisch angenehm luftig und frei, aber das empfindet natülich jeder anders.

Abgesehen von der Reaktionszeit hat er ein super Bild, satte Farben, ist höhenverstellbar, hat fünf presets für Bildeinstellungen, einstellbare Farbtemperatur, Gammakurve,....

... lob, lob - habe natürlich einen.

JO
 
ähm ....?? ist ja schön dass Ihr mir alle anderen Monitore von Eizo empfehlt, aber ich meinte wirklich den L778, der hat nämlich eine super reaktionszeit + alles o.g.

hier ein paar beweise für seine existenz:

http://www.geizhals.at/deutschland/a136527.html

http://www.eizo.com/products/lcd/l778/

mich hält eigentlich hauptsächlich das design vom kauf ab (und natürlich die (un-)verfügbarkeit)
daher wollt ich wissen ob es noch andere monitore mit gleichem/ ähnlichen panel gibt (d.h. gleiche reaktionszeit)
 
ey das design ist wirklich geil, ich hab auch einen, also nen vorgäner aber sieht ja genauso aus. schau dir den mal in realität an vieleicht gewöhnst du dich ja ncoh dran :)
 
warum müssen die hersteller sich bei guten screens immer auf so design-studien einlassen??
ich will doch nur schlanken, schönen tft, der wie jeder andere auch aussieht, nur das panel muss halt stimmen .... grml
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh