19" vs 20" tft, office arbeit

SeaEagle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
2.135
Ort
Franken
hallo
ich hab bei word ganz gern 2 seiten nebeneinander, is ganz nützlich bei referate erstellen (thesenpapier links, quelle rechts....). auf nem 19" flach geht das auch so halbwegs, bei schriftgröße 12 kann man s noch pasabel lesen. die seite ist auf 73% geschrumpft. naja, auf jeden fall würde ich gern wissen, wie das auf nem 20" tft aussieht, sowohl in 4:3 als auch 19:10. wieviel prozent wird da eingestellt? nämlich wenn ich abends hausaufgaben mach wirds doch dann auf 73% arg klein, oder meine augen immer müder;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20.1" 4:3 bei 1600x1200, ich krieg bei 90% noch 2 Seiten drauf.

Bei 16:9 (Ich denke das meinst du.. ;) ) werden es dann wohl 100% sein...dafür wirst du dann aber vertikal scrollen müssen.
 
ah gut dankeschön, und nein, ich mein 16:10, da afaik die ws tfts dieses formalt besitzen. sonst wären ja gar keine schwarzen balken mehr bei ws tfts bei filmen;)
 
nich..? :(

*großen Sack mit verbalen Kraftausdrücken wieder wegpack*
 
ahhhhh, jetzt kapier ich erst was du meinst, wir haben die ganze zeit aneinander geredet;) sry, aber ich hab gedacht du bemängelst mein 16:10
hab gar nicht geblickt dass ich mich verschrieben hatte;), hab gedacht du willst mir unbedingt weismachen, dass die dinger n verhältnis von 16:9 haben
 
Sorry für das Offtopic aber LOL.. ihr seid ja 2 komische Gauss.. ;) *popcorn mampf* lustig hier.. :)
 
jo hast du definitiv, manchmal seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr:d
@skatch, lass dir das popkorn schmecken^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh