19" (Widescreen) TFT gesucht, welchen soll ich nehmen???

da Hool

Semiprofi
moin leuz,

ich wollt mir nene 19" TFT zulegen, evt. sogar nene Widescreen.

Technische Vorraussetzungen sind ne gute reaktionszeit sowie nene DVI Eingang ein gutes Kontrastverhältnis.......
Zudem sollte er einene schmalen Rand haben, der Optik wegen.

welche habt ihr und/oder könnt ihr empfehlen?

gruß da hool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BenQ FP91GP

Besuch mal www.prad.de , dort wirst Du jede Menge Infos finden.

Gibt es überhaupt einen 19"Widescreen :confused: :confused:

hm, und worauf muss ich achten, kontrast, helligkeit.....?

schurzel, deinen post hättest dir beinahe auch sparen können.
er hat einem tft mit schmalen rand und guter reaktionszeit gefragt und deine empfehlung ist dann der benq?

Hi, wenn es wirklich ein 19" Widescreen sein soll dann empfehl ich dir den Samsung Syncmaster 931BW. Ein 19" Widescreen ist aber in der Höhe kleiner als ein 17" Normal, deshalb empfehle ich dir wenn du schon ein WS nimmst mindestens ein 20", besser noch ein 22". 19"er Widescreen sind einfach zu klein! Wie gesagt wenns wirklich einer werden soll und kein 20" dann auf jeden Fall den 931BW.

und 20"? welche sollt ich da nehmen? wenn sich ein 19" ehrlioch net lohnene sollte, welchen 20"?

Zuletzt bearbeitet:
moin,

also meine Favoriten stehen fest:

Samsung SyncMaster 931BW
Samsung SyncMaster 2032BW
Samsung SyncMaster 206BW
Asus VW192C

jetzt muss ich mich entscheiden. vor und gegenvorschläge sowie abraten sind weiterhin wilkommen.

welchen würdet ihr nehmen?

gruß da Hool

weiß einer, wie die füße der Samsungs befäestigs werden? hab ein kleines höhenproblen, der TFT steht in der eche unter einer dachschräge, hab max. 36cm platz un ihn da hinzustellen. evt. kann man den fuß abschrauben und ne schraube durch die tischplatte un den fuß schrauben?

Zuletzt bearbeitet:
so, ich denk ich habe mich entschieden. ich werd den Samsung SyncMaster 206BW nehmen. alle damit einverstanden?

gruß da Hool

Hatte den Monitor auch, habe aber dann einen 22" geholt, wollte doch etwas mehr Bild, aber der 206BW ist ein sehr guter Monitor :) Wirst du nichts falsch machen! ;)

hi, ne nene 22" ist mir zu groß, ich sitz ca. 60cm davor :fresse: ^^

wenn gegen den Samsung SyncMaster 206BW nix einzuwenden ist, bestell ich.

dank an euch alle.

da hool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh