19" Widescreen-TFT ... Welcher?

Devon

Enthusiast
Hallo,

da mein System jetzt auf einem für mich ausreichend guten Stand angekommen ist (siehe Signatur) möchte ich gerne auch meinen Bildschirm dementsprechend anpassen.

Zur Zeit habe ich einen Fujitsu-Siemens C19-3.

Da aber meine Mutter sowieso einen neuen Bildschirm benötigt (sie ärgert sich mit so nem 15" CRT rum) haben wir uns gedacht, dass meine Mutter den 19" von mir bekommt und ich dafür zu Weihnachten einen neuen TFT erhalte.

Dabei habe ich narürlich gleich an einen Widescreen-TFT gedacht. Nur leider habe ich davon keine Ahnung!

Und da ich nicht soo viel Geld ausgeben will bzw. ich meinen Eltern nicht so viel zumuten möchte sollte er natürlich nicht soo viel kosten.

Da ist mir dann erstmal der hier aufgefallen --> E1902 wide - 199€

Das ist der billigste 19" Widescreen-TFT den ich gefunden habe bei Alternate. Ist der ok? Oder soll ich mir was anderes holen??

Freue mich auf Empfehlungen. Bis denne .. see you!

PS: Ab wann fangen eigentlich die 20" Widescreens an?? Nur aus Interesse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, einfach mal ganz einfach.

• Welchen 19" Widescreen würdet ihr mir empfehlen (so günstig wie möglich aber dennoch kein scheiss ding - mit link) ???

• Welchen 20" Widescreen würdet ihr mir empfehlen (so günstig wie möglich aber dennoch kein scheiss ding - mit link) ???

Freue mich auf Antworten!

OK, einfach mal ganz einfach.

• Welchen 19" Widescreen würdet ihr mir empfehlen (so günstig wie möglich aber dennoch kein scheiss ding - mit link) ???

• Welchen 20" Widescreen würdet ihr mir empfehlen (so günstig wie möglich aber dennoch kein scheiss ding - mit link) ???

Freue mich auf Antworten!

LG194WT
LG204WT

Also ich hab seit letzter Woche von Iiayma den Prolite 1900WS (hatte vorher immer nen CRT). Das Bild ist sehr kontrastreich und man kann es sehr hell einstellen. In Spielen seh ich überhaupt keine Schlieren (CS-S, Call of Duty 2, Fear, BF2142) und in Filmen sowieso nicht. Naja ok die Reaktionszeit is auch 5ms ;-). Filme schauen und zocken in Widescreen is eh geil. Das Teil ist gut verarbeitet und das Design ist klasse (find ich).
Hab ihn letzte Woche für 199,90 bei Fortknox gekauft, also ziemlich billig; außerdem war der erst Mittwochs um 20 Uhr bestellt und schon am Freitag da, also is des nen guter Shop.
Klare Kaufempfehlung meinerseits, vor allem da Iiyama ein anerkannter Hersteller für TFTs ist (war schon öfters Testsieger in Gamestar etc.), ob der Captiva so toll ist Zweifle ich. Falls du irgendwelche speziellen Fragen zu dem Bildschirm hast, kannst du ja noch mal fragen, ich steh gern zur Antwort bereit. Hier mal nen Link zu dem Teil:
http://geizhals.at/eu/a208819.html

Gruß, sven_dez
Hinzugefügter Post:
Ach ja, in den Bewertungen in Geizhals hab ich mich auch noch zu dem Teil geäußert, falls es hilft-

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte postet doch mal Links von guten 19" Widescreens und guten 20" Widescreens die nicht so viel kosten und noch was: Ich brauche keine Lautsprecher. Das sieht scheisse aus. Dafür hab ich doch meinen SonyVerstärker an meinem PC dran ...

ich kann dir den samsung 940BW empfehlen.
den haben hier einige im forum und ich denke die werden mir zustimmen wenn ich sage dass, das teil der hammer ist

Dann kannst du mir sicher erklären, was "Swivel" ist. :confused:

Schade dass er kein Pivot kann. :shake:

Falls es noch von Belang ist, habs letztens auch nachgefragt.

Swivel ist der Drehteller beim Monitor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh