Hey Leute
Ich baue ein Backup System auf, was wirklich nur für Backups gedacht ist.
Geplant ist :
Intel D410PT
2x Seagate ST32000528AS (1TB) Weil ich die noch übrig habe...
2 GB DDR2 RAM
Debian Lenny.
Nun möchte ich das ganze auch gerne in ein kleines schnuckeliges Gehäuse unterbringen.
Am liebsten wäre mir ein 1 HE 19" Gehäuse mit Platz für 2x 3,5 Intern, mit NT.
Mir ist das Supermicro SC512L-260 aufgefallen. Kostet ca 90 Euro und würde ein 260 W NT bieten.
Mir geht es eigentlich um zwei punkte.
1. Es sollte möglichst leise sein und 2. nicht umbedingt viel kosten.
Kennt ihr evtl. auch ein andere gutes 1 HE Gehäuse was meine anforedungen unterstützt, und glaub ihr das Board sollte passen ?
PS: Ich hätte gerne ein klassisches Design beim Gehäuse. Das vom Supermicro SC512L-260 gefällt mir schon sehr gut.
EDIT : Würde gerne auch eine PCI - GBit LAN Karte nachrüsten... Sollte im Gehäuse Platz für sein.
Ich baue ein Backup System auf, was wirklich nur für Backups gedacht ist.
Geplant ist :
Intel D410PT
2x Seagate ST32000528AS (1TB) Weil ich die noch übrig habe...
2 GB DDR2 RAM
Debian Lenny.
Nun möchte ich das ganze auch gerne in ein kleines schnuckeliges Gehäuse unterbringen.
Am liebsten wäre mir ein 1 HE 19" Gehäuse mit Platz für 2x 3,5 Intern, mit NT.
Mir ist das Supermicro SC512L-260 aufgefallen. Kostet ca 90 Euro und würde ein 260 W NT bieten.
Mir geht es eigentlich um zwei punkte.
1. Es sollte möglichst leise sein und 2. nicht umbedingt viel kosten.
Kennt ihr evtl. auch ein andere gutes 1 HE Gehäuse was meine anforedungen unterstützt, und glaub ihr das Board sollte passen ?
PS: Ich hätte gerne ein klassisches Design beim Gehäuse. Das vom Supermicro SC512L-260 gefällt mir schon sehr gut.
EDIT : Würde gerne auch eine PCI - GBit LAN Karte nachrüsten... Sollte im Gehäuse Platz für sein.
Zuletzt bearbeitet: