19 Zoll lohnenswert mit 40 cm Abstand?

gwaihir

Neuling
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Hi,

Ich wollte fragen, ob ihr denkt das es sich lohnt einen 19 Zoll TFT zu kaufen, wenn man mit 40 cm Abstand von seiem Monitor weg ist.

Oder ob ich mir einen 17 Zoll kaufen sollte?

Wenn es ein 19 Zoll wird, ist meine Wahl der BenQ FP91GP. Welcher 17 Zoll ist vergleichbar mit dem BenQ un besitzt das gleiche Panel?

Thx

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich würde auch bei nur 40cm Abstand zu einem 19"er tendieren. Habe selbst zusätzlich einen 19" widescreen bei mir stehen. Der Abstand beträgt auch etwa 40-50cm. Ich hab kein Problem damit. :)

Und denkt ihr der FP91GP ist eione gute Wahl? Oder sollte ich lieber einen 16:10 oder einen anderen Monitor wählen?

16:10 bei 19" ist plöd.
wenn 16:10 dann 20" oder 22".

wenn du zocken willst, wären auch der viewsonic vx924 oder 922 oder diverse samsungs eine alternative.

jop habe auch den vx924 von viewsonic, ist echt ein super TFT, vorallem in games gibts 0 schlieren und die ausleuchtung ist auch i.o.

Boah ne... so teuer :d ^^
Bin doch Schüler. ;)

Aber ich mein P/L-Verhältnis is der BenQ doch gut oder? Un was fürn Panel hat der BenQ denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh