[Kaufberatung] 19 Zoll Rack für Workstation

DerShanty

Semiprofi
Hallo,

für ne Workstation auf der verschiedene Simulationsprogramme laufen sollen, suche ich geeignetes Gehäuse.

Es sollte ein 19 Zoll Rack sein, dass man auch in nen Schrank schieben kann, soll aber optisch ansprechend sein.

Für ne gute Kühlung würde ich gerne eins mit 4 HE nehmen, dass man eventuell einen Intel Core i7-980 reinbauen und dafür auch ein etwas größerer CPU-Kühler reinpassen kann.

Hat jemand gute Erfahrungen mit solchen Chassis gemacht oder würdet ihr mir was anderes empfehlen.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcome to Chenbro

Dort bekommst du ATX und "spezielle" server ausmaße rein, die großen kosten aber dementsprechend. ich habe auch eins von denen, ein rm422 - möchte es nicht mehr missen ;)

Supermicro wäre auch noch ne alternative. von den 65€ ebay mounts solltest du aber die finger lassen.

doll... aber ich krieg mein 42300 nich verkauft... =P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh