[Kaufberatung] 19 Zoll Rack gesucht

Orthotec

Enthusiast
Hi zusammen,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread bin. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem 19 Zoll Rack mit 18 HE zur Wandmontage. Könnt ihr hier Empfehlungen geben, was sowohl preis, als auch Qualität und bezugsquellen angeht?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rittal, Triton, Logilink, Intellinet, Digitus...

Möchtest Du Rackserver verbauen? Denn dann macht die Wandmontage wenig Sinn, da Du nicht mehr von hinten an die Geräte kommst. Du könntest alle Geräte auf ausziehbare Montageschienen installieren.

Ich nutze privat einen Netzwerkschrank von Zpas und bin damit sehr zufrieden. Bei einer Tiefe von 600mm, kann ich auch Server im Eigenbau installieren.

19" EDV Serverschrank 18HE 600x600 SCHWARZ NETZWERKSCHRANK | eBay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh