19 zoll steckdosenleiste mit auswechselbarem verschleissteil

john_

Semiprofi
hab mir vor laengerer zeit eine teure 19 zoll steckdosenleiste mit ueberspannungsschutz und filter-funktionen gekauft
nach einiger zeit wechselte die led anzeige an der steckdosenleiste die farbe, und laut aufschrift sollte sie ersetzt werden
welche 19zoll steckdosenleisten gibt es wo sich das verschleissbauteil auswechseln laesst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal bei APC geschaut... ich meine die haben sowas auch wenn mir der Sinn nicht so ganz klar ist wenn man genau so gut eine USV einbauen könnte...

Eine einfache 08/15 Überspannungssteckdose gibts übrigens in jedem Baumarkt.
Wenn bei dir "Einige Zeit" unter 2 Jahren ist, dann würde ich sagen dass das Teil einfach defekt war.
Zumal ich Gewährleistungsbedenken habe wenn man den Filter und/oder die Kondensatoren austauschen würde..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh