19 Zoll TFT zum Zocken gesucht

M.E.C.Hammer

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT, der sich auch gut zum Zocken eignet. Ich surfe aber auch viel im Netz und bearbeitet Videos. Was kann man da empfehlen.
Wie ist es um den Eizo M1900 bestellt? Den gibt es gerade bei uns im MM für schlappe 279,-. Wenn ich den mal bei geizhals.at/de eingebe, dann liegt der günstigste Preis bei knapp 400,-. Doch wie ist das mit den 8 ms Reaktionszeit? Was könnt ihr sonst empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freezer hat recht.
gibt hunderte threads zum gleichen thema.

aber empfehlen würde ich dir trotzdem einen viewsonic vx924 oder vx922...

wobei tft's in dieser preisklasse eher zum zocken als zum video bearbeiten geeignet sind.
aber natürlich geht auch dies.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh