19 zoll tft

modding4masters

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
1.208
Ort
Dortmund/Lünen
HI


Also ich wollte mir jetz mal ein 19 zoll tft zulegen wollte aber einen haben der zu 100% Gaming tauglich is

ich hatte bisher denn iyama
hatt denn irgendeiner ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dieser Thematik gibt es doch alleine auf der ersten Seite hier, also ich will jetzt nicht übertreiben, aber bestimmt Hundert Trillionen Threads.
 
lol also achte darauf ,dass das gute ding 12 8 oder am besten 4 ms reaktionszeit hat - ich empfehle die BenQ geraete ,sehr gut in der vearbeitung und aufjedenfall GAMERTAUGLICH

greetz

roko4ever
 
ja ich meine ich bin nicht schlüssig

mir ghts darum das er eine sehr gute bildqualität hat
und da gibt es ja viel bessere als denn viewsonic

ich will keinen gam tauglichen
der ein gutes bild hat


sindenr einen der ein gutes bild hat
und auch gamtauglich is
das bild hat vorang
und wenn er auch noch gamtauglich is is super
 
Es ist immer wieder das gleiche. Ein Allround Panel: Da empfiehlt sich ein PVA/MVA Panel mit Overdrive. Vorschläge:

Eizo S1910
FSC P19-2
Belinea 101920 (111919)
 
ik will kein allarounder merh ein gamtaugliches tft mit denn besten bildeigenschaften
frage mich nur
ob ich viewsonic nehmen soll oder belinea oder hyundai ?!!
 
1. Haben TN Panel keine guten Bildeigenschaften, die du sicherlich meinst
2. Sind VA+Overdrive Panel game tauglich
3. Arbeite bitte mal an deiner Rechtschreibung. Das ist wirklich schwierig zu lesen.
 
mirko10 schrieb:
1. Haben TN Panel keine guten Bildeigenschaften, die du sicherlich meinst
2. Sind VA+Overdrive Panel game tauglich
3. Arbeite bitte mal an deiner Rechtschreibung. Das ist wirklich schwierig zu lesen.

Kann ich nur unterstreichen. Ich habe die letzten Tage den P19-2 gegen den Viewsonix 912-2 testen können und das TN panel macht echt keinen Stich gegen den FSC. Selbst bei games ist die darstellung besser, aber so richtig dreht der FSC bei allen anderen Disziplinen (Office, DVDs, Bildbearbeitung) auf - in meinen Augen kann der Viewsonic (bzw. TN-Panels) einfach net mehr mithalten
 
jalapeno schrieb:
Kann ich nur unterstreichen. Ich habe die letzten Tage den P19-2 gegen den Viewsonix 912-2 testen können und das TN panel macht echt keinen Stich gegen den FSC. Selbst bei games ist die darstellung besser, aber so richtig dreht der FSC bei allen anderen Disziplinen (Office, DVDs, Bildbearbeitung) auf - in meinen Augen kann der Viewsonic (bzw. TN-Panels) einfach net mehr mithalten

Nachdem es zockerfähige VA Panel gibt, rücken TN Panel immer mehr in den Hintergrund. Und die nächste VA Generation wartet schon.
 
Meinst du den 970-P?

Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, ob 6ms oder 13ms, aber die Qualität als solche darf natürlich gerne noch erhöht werden :bigok:

Aber ich hoffe eher auf tolle 20" geräte - da ist noch etwas Bedarf
 
Bin mit meinem 8ms BenQ FP 937s+ sehr sehr zufieden BF2 macht null Probleme in allerbester "high" Einstellung!!!
Verdammt ist n TFT fett gegenüber meinem alten 19 Zoll Flat Röhrenmoni..
Schau dir aber jetzt nach nem 4ms TFT um!!
 
modding4masters schrieb:
sindenr einen der ein gutes bild hat
und auch gamtauglich is
das bild hat vorang
und wenn er auch noch gamtauglich is is super

:shake:

Nimm den Viewsonic VX924 oder einen von BenQ, z.B. den FP91V. Mit den beiden kannst Du nichts falsch machen - geh auch mal auf prad.de, hier sind einige Testberichte über gute "gametaugliche" TFT-Displays. Zudem stimmt die P/L! ;)

Gruß rob
 
der Hyundai ImageQuest L90D+ ist auch sehr gut ;)
ist heute früh angekommen, und das teil ROCKT :shot:
 
Schlumpfbert schrieb:

Stimmt, der P20 ist schon fein :)
Aber ich hätte gerne noch etwas mehr Auswahl dabei. Sowohl bei 19" als auch bei 20" VAs reduziert sich das Ganze derzeit immer noch auf die wenigen üblichen Berdächtigen. Iiyama bringt derzeit irgendwie kaum was Gescheites auf den Markt, Eizo ist prinizipiell sehr teuer (aber auch erste sahne), die FSCs haben leider nicht das allerschönste design, ebenso wie die Viewsonic-VAs. Belinea lasse ich jetzt mal etwas außen vor (wegen schlechter Erfahrungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh