[Kaufberatung] 19 Zoll zum Zoggn

Idle/Load

Semiprofi
hi,ich brauche für einen guten freund einen 19 zoller um ca.200€(wenns einen 20 zoller gibt der auch gut ist darf auch ein 20 zoller werden) welcher ist den immo sehr gut zu spielen geeignet? danke für hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wenn er bereit ist 200Euro auszugeben, dann könnte er noch 50Euro drauflegen und sich eien HP w2207h leisten.

Gibt es einen speziellen Grund, auf 19/20Zoll festgelegt zu sein?

Übrigens:
IMHO ist iene Abkürzung für „In My Humble/Honest Opinion“ was „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ bedeutet.

Oh mein ... Was sich manche hier zusammenschreiben ist ja zum grölen :fresse:

man kann sich doch zumindest mal ein klein wenig Mühe mit der deutschen Rechtschreibung geben oder? Auf den thread-Titel geh ich erst gar nicht mal ein.
Wahrscheinlich meint er mit immo, im Moment oder sowas... nicht zu verwechseln mit imho ;)

Soo, zurück zum Thema... natürlich kann man 200€ für einen 19''er ausgeben, aber ich find das mittlerweile vom P/L-Verhältnis nicht mehr angemessen. Einen 22er (zB den Samsung 223BW) bekommt man mittlerweile ja sogar für ~185€.
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden... der, im obigen vorgeschlagene w2207h, ist natürlich auch ein klasse TFT.

@flyingX sei doch nicht so kleinkariert ^^

@bugiz ne du soll schon bei max 200€ bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so ein wahnsinns Satz... fühlen wir uns direkt angegriffen, hm!? :d erbärmlich... lern mal mit Kritik umzugehen und lauf ne Runde ums Haus dann gehts besser :)

Viel Erfolg beim Kauf ;)

schade bist schneller wie ich gewesen :fresse: habs entschärft,aber hast es schon gesehen...mich ärgert sowas immer

edit: der nachteil bei 22°° ist,dass du auch ne super graka brauchst 1680x1050 haut schon rein ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh